Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 15

  • rsiemer 16. Mai 2014, 22:14

    das beste am norden ist der der regen - schön kalt und waagerecht. toll gemacht auch wenn es ungemütlich war.
    beste grüße rudi
  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 22:11

    wollte doch auch sagen...das kenne ich vom NDR..smile
    den kleinen spot mag ich immer sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • MarVero 12. Mai 2014, 21:50

    Bei Sonnenschein kann jeder fotografieren....
    Prima Aufnahme bei schwierigen Bedingungen...daher umso besser.

    Der Link ist auch klasse...würde ich auch so machen....Hauptsache trocken bleiben!

    LG Veronika
  • Friedhelm Ohm 12. Mai 2014, 21:31

    Du bist also auch gerne vorn dabei , man hat dann auch Platz für ein gutes Foto , mir gefällt es ... nur so leer kenne ich diese Schiffe nicht .
    Fiddi grüßt aus der Fernsehpause ...
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:14

    da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Karla M.B. 12. Mai 2014, 16:41

    ...und keiner will oben sitzen, sonst drängeln sich immer alle oben...
    Ein irre gutes Bild, frei nach dem Motto:
    "Was schippert auf der Elbe durch Regen und Wind,
    das sind die Hamburger Fähren und zwar ganz geschwind..." ;o))
    LG Karla

    P.S. Goethe und der Erlkönig mögen mir verzeihen...
  • Rudolf Himmelrath 12. Mai 2014, 15:42

    Und ich dachte immer unser Sauerland-Wetter wäre nicht zu schlagen: "Überwiegend leichter Regen zwischen den Schauern"... :-((
    Gruß
    Rudolf
  • Mais 12. Mai 2014, 15:38

    Lach! Und danke für den Link :-) auch das hier ein prima Ergebnis.
    LG Marion
  • Insel.NOK 12. Mai 2014, 12:46

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Herrlich, wie sich die Övelgönne bei einer achterlichen Brise durch die Wellen kämpft.

    VG
    Ingo

  • Adrianus Aarts 12. Mai 2014, 10:09

    In voller aktion eingefangen, klasse Jens
    Danke fürs info.
    LG AD
  • Sperrling 12. Mai 2014, 9:34

    Bild und Link sind toll !
    LG Hildegard
  • Manfred Blochwitz 12. Mai 2014, 9:28

    Auch Schiedwetter hat seinen Reiz....
    lg Manfred
  • James I 12. Mai 2014, 9:14

    Ich Lach mich Schlapp, das beste ist Övelgönne!
    Jedes mal wenn wir Richtung Hamburg fahren sagen wir, wir fahren jetzt nach Övelgönne, wie das damals zustande gekommen ist weiß ich nicht mehr, aber wir sind schon sehr oft in Övelgönne gewesen ;-)
    Ach ja das Bild ist Perfekt!
    VG. James
  • Sanne - HH 12. Mai 2014, 9:10

    :)))) jo...so ist das und hier gut im Bild und Link dargestellt...:) Sanne
  • smokeybaer 12. Mai 2014, 9:02

    Das schlechte Wetter meinst Du gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hafentouren
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 82.0 mm
ISO 400