Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Das bessere Paris...

ist nicht so eigensinnig wie das echte. :-)

Hotel in Vegas, von der anderen Straßenseite des Strips.

Kommentare 12

  • Stefan Warken 3. August 2003, 17:33

    Dieses Foto zur blauen Stunde wäre der absolute Hammer.... mit der Schwärze der Nacht gehen viele interessante Details verloren.

    Sehr schöner Aufbau.

    Gruss Stefan
  • Samashy 24. Juli 2003, 8:53

    Der Fotograf auf unserer Reise hat auch so eins ;O)

    Romy
  • Egbert Borutta 23. Juli 2003, 23:02

    Verrückt - das hab ich also einfach nur kopiert, wenn auch ohne es zu wissen.

    Schon witzig wie umfassend die FC hin und wieder sein kann,
    schaun wir mal nach den Ecken die hier noch nicht fotografiert sind :-)
  • Jens Kling 23. Juli 2003, 22:23

    kommt mir doch bekannt vor. dein's gefällt mir besser....du hast etwas tiefer gehalten.


    grüße jens
  • Egbert Borutta 23. Juli 2003, 17:28

    So, der echte Turm ist meines Wissens mittlerweile gelöscht
    und steht trotzdem noch.
    Klarer Fall, mir ist das echte Paris natürlich auch viel lieber - und zwar so wie es ist.
    Richtig Wolfgang, ich gestehe da ziemlich geschlampt zu haben. War wohl doch schon zuviel Geist von Las Vegas in mir an dem Abend der Bildbearbeitung :-)
    Hatte mich schon gewundert, dass es niemandem auffällt.

    Danke Euch allen!
  • Wolfgang Hagemann 23. Juli 2003, 17:20

    Las Vegas ist auch irgendwie eigensinnig. Aber ganz anders. Ich mag's jedenfalls.
    Zum Foto: Mir kommt es so vor, als hättest du beim Entzerren der stürzenden Linien ein klein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Irgendwie wirkt es so, als würden Turm und Bally's ganz leicht nach links kippen.
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Gillich 22. Juli 2003, 21:48

    Und gerade lese ich, dass der echte Turm brennt :(
    lg MIKE
  • Helge Eggers 22. Juli 2003, 17:10

    leicht unscharf, durch die lange belichtungszeit, an den aktiven lichtquellen. schönes foto
  • Samashy 22. Juli 2003, 14:09

    Schöne Errinnerung an meinen noch nicht ganz verblaßten Urlaub! Ach wäre ich noch dort... ;o)

    Romy
  • Joerg Plagens 22. Juli 2003, 13:58

    Das Foto ist gut......
    aber macht nicht gerade die Eigensinnigkeit den Charme und den Flair der französischen Hauptstadt aus ?
    Jörg
  • Marcel Beh 22. Juli 2003, 13:46

    dafür sieht´s da tagsüber aber ziemlich öde aus ;-)

    schöne Aufnahme. Klasse Belichtung. Wirkt auf mich ein wenig überfrachtet, aber anders geht es vielleicht auch nicht.

    Gruss
    Marcel
  • Aus Spass an der Freude 22. Juli 2003, 13:45

    Schöne, gestochen scharfe Nachtaufnahme.
    Ob besser, na ja?
    LG, Anita H.