Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das Besondere im Allgemeinen

Das Besondere im Allgemeinen

186 4

Klaus König


Free Mitglied, Eckernförde

Das Besondere im Allgemeinen

Was haben diese unbekannten Menschen für eine Biographie?
Was haben sie bisher erlebt?
Was werden sie noch alles erleben?

"Das Universum besteht nicht aus Atomen, sondern aus Geschichten." (Munel Rukeyser)

Deshalb mag ich die streetfotografie so sehr...


Ich weiß - viele hier in der fc sagen, daß diese bunten S/W-Bearbeitungen ausgelutscht sind. Ich habe diese PS-Klicks heute erst entdeckt und sofort mal angewandt. Also habt mal Toleranz mit einem Nicht-Profi, für den vieles noch neu ist...

Kommentare 4

  • Amber 12. März 2007, 16:38

    ich finde die Ide total cool. regt zum Nachdenken an.
    Mal eine ganz doofe Frage für einen totalen Anfänger mit FS, wie macht man das?

    *verneig*
    Amber
  • Lutz Michaelis 18. April 2006, 11:30

    Hallo Klaus, danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Als es fertig war und schon online, habe ich mir die Frage gestellt, die cdu mir eben gestellt hast. Aber nun ist es da und da bleibt es ;-) Vielleicht mache ich nocheinmal einen Versuch und bearbeite es nocheinmal in die genannte Richtung. Dein Bild gefällt mir gut, obwohl ich hier auch mit weniger farbe gearbeitet hätte. Das sind aber nur verschiedene Geschmäcker. Du lenkst die Aufmerksamkeit bewusst auf mehrere Menschen, da ist es schon gut mit viel Spots zu arbeiten. Könntest nochmal die Vorgehensweise bei Deinem Bild schreiben, das würde mich mal interessieren.
    Frühsport in Guangzhou
    Frühsport in Guangzhou
    Lutz Michaelis

    Gruß,
    Lutz
  • Harald Genuin 5. April 2006, 18:10

    Fällt auf ,super ist eine gute Idee mit den Zwischenfarben gefällt mir gut.
    LG Harald
  • Christiane v. D. 21. März 2006, 21:30

    Eine interessante Bildbearbeitung ... vielleicht etwas mehr Kontrast.
    Deine Fragestellung ist nicht ohne. Genieße selber die Annonymität und weiß zu viel Wissen über andere kann belastend wirken.
    LG christiane