Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Das besondere Fenster...

...zur Kreativität ;-)

Das besondere Fenster 14.04.2013
Das besondere Fenster 14.04.2013
Fight-Club


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 14.04.2013 - Das besondere Fenster
(nächstes Thema für den 21.04.2013 - Hintergründe)

Kommentare 14

  • Angela May 28. Mai 2013, 11:25

    Das ist wirklich eine sehr gelungene Idee und ein phatastische Umsetzung. Gratulation!
    Gruß Angela
  • Jenno W. 16. April 2013, 20:45

    Eine megastarke Arbeit!!
    LG Jens
  • Conny Müller 16. April 2013, 20:44

    Da erlaubst Du uns einen schönen Rückwärtsblick in das Innerste Deiner Objektive.
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. April 2013, 13:20

    Ein sehr schönes Motiv hast du da in der Linse gefangen !
    LG
    Thorsten
  • -bk- 15. April 2013, 23:10

    @all: Danke für die Blumen ;-)
    @Peter: Das ist doch genau der Blick den Du so gut beherrscht, ich glaube irgendwann sieht man die Umweld mehr durch den Fokus, irgendwie auch intensiver, jedenfalls geschulter ;-)
    @Daggi: natürlich dieses Bild, weil es auch vom Titel her passt.
    Auf Motivsuche...
    Auf Motivsuche...
    -bk-

    An der Stelle ein P.S: verstoße ich eigentlich auch gegen die Themenprojekt-Regeln, wenn ich nur 1 / 20 eines bereits gezeigten Fotos auf einer Fläche von ca. 1 / 10 des neuen zeige? :-) Habe das jetzt mal als nicht so relevant angesehen.
  • Feenharfe 15. April 2013, 22:27

    Lieber Bernd, ich wußte genau, warum ich sagte DU kannst und mußt es machen...:-))
    Saubere Arbeit, was allein die Technik angeht - sofern die Fee das beurteilen kann;-)
    Aber daß Du gerade dieses Bild als Blick nach außen gewählt hast, gefällt mir besonders....und die Idee mit dem Spiegelbild....und genau deshalb mache ICH nicht mit!

    ;-))

    Fällt mir gerade auf, daß es aussieht, als bedrohe eine Riesenkrabbe die beiden im Abendrot....wieder zuviel Nachtfantasien:-)))

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • PasstheHat 15. April 2013, 21:55

    Sinnbild des Fensters...man schaut in die Welt hinaus und die Welt schaut durch unser kleines Fenster.
    Schöne Idee und gut umgesetzt.
    Peter
  • Sindbad48 15. April 2013, 21:31

    ... sehr kreative Idee, sehr gut bearbeitet. Respekt, mein Lieber !! +++

    *LG,Frank*
  • Thomsen1 15. April 2013, 20:41

    Eine Fotoarbeit die mich umhaut.
    Ich muß Dir ehrlich gestehen auf eine Idee wie diese wäre ich persönlich nicht gekommen.
    Klasse Idee mit sehr viel Stil und Qualität.
    LG
    Thomas
  • Jimbus 15. April 2013, 19:34

    Da hattest du eine prima Bildidee zu diesem Thema, die Umsetzung ist dir wirklich ganz hervorragend gelungen.

    lg Detlef
  • isderjens 15. April 2013, 18:00

    schöne Idee und dazu noch sehr gut gemacht - gefällt mir gut

    gruß jens
  • Momente HH 15. April 2013, 17:50

    das nenne ich Perfektion.....
    lg Regine
  • UweR 15. April 2013, 17:36

    Eine sehr schöne Idee, das Objektiv zum besonderen Fenster zu machen, mir gefällt die Spiegelung in der Glasscheibe sehr gut. Auch das platzieren eines Bildes im Filter gute Idee.
    Gruß Uwe
  • mww schmidt 15. April 2013, 15:27

    Gute Idee,gefällt mir.
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von