Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Das besondere Erlebnis

Man wird im Vorbeifahren selbst bei diesem Sicherheitsabstand vom Brausen des Rheinfalls buchstäblich „eingehüllt“.
Dieses unvergessliche und zumal ungefährliche Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gefährliche Nähe?
Gefährliche Nähe?
Walter Brants

Kommentare 37

  • C. N. aus T. 18. Oktober 2012, 0:31

    Hallo Walter,
    Du hast eindeutig das bessere Licht gehabt für Deine »Rheinfallboote«. Glückwunsch!
    Man hat das Tosen und Rauschen im Ohr!
    Viele Grüße, Chistoph
    Kleine Rundfahrt
    Kleine Rundfahrt
    C. N. aus T.
  • Wilhelm Gieseking 9. Oktober 2012, 14:34

    Im Boot unterhalb des Rheinfalls, das muss ein großartiges Erlebnis sein !
    Tolle Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • lulu 9. Oktober 2012, 13:02

    grosses kino. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Die Waldvenus 9. Oktober 2009, 17:15

    Ein Anblick der mir noch nicht vergönnt war, imposant die Wirkung , sehr gut belichtet.
    LG Bärbel
  • Silvia O. A. 8. Oktober 2009, 17:40

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser, da sie voller Dynamik (im doppelten Sinn) nur so sprüht :-) Herrlich zudem der Lichteinfall aufs Wasser.
    LG, Silvia
  • DxFx 8. Oktober 2009, 10:58

    im ersten Moment dachte ich, das wären die Niagarafälle, dort sieht es so ähnlich aus, am Rheinfall war ich auch schon, hatte es aber nicht so gewaltig in Erinnerung!, tolles Foto!
    VG Dorit
  • Claudio Micheli 8. Oktober 2009, 8:05

    ...superba!
    Ciao
  • udo.sp 7. Oktober 2009, 23:04

    Ich bin vor ein paar Jahren mal da gewesen, aber mit dem Boot bin ich dann doch nicht mitgefahren.
    Schöne Aufnahme.
    VG Udo
  • Waltraud Reuter 7. Oktober 2009, 20:50

    Kurz und knapp: Einfach spitze.
    LG WR
  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2009, 19:09

    Klingt blöd, aber eine Wahnsinnsaufnahme!
    liegrü die gerlinde
  • Norbert REN 7. Oktober 2009, 9:36

    Vermutlich kann man aus dieser kuren Distanz erst ermessen, was sich dort abspielt.
    Ohne deinen Hinweis wäre ich bei meinem nächsten Besuch, wahrscheinlich nicht mitgefahren.
    LG. Norbert
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Oktober 2009, 8:36

    echt noch einmal eine Steigerung zum letzen Foto
    diese Wassermassen echt die Wucht
    VG Klaus
  • Ulrike Leeb 7. Oktober 2009, 8:08

    Echt spitze, hätte nicht gedacht, dass diese Rheinfälle doch so "gewaltig" sind!
    VG
    Ulrike
  • Robert Nöltner 7. Oktober 2009, 7:45

    Wunderbares, beeindruckendes Foto. Deinem Rat werde ich bei meinem nächsten Besuch folgen
    LG Robby
  • Martina Bie. 7. Oktober 2009, 7:07

    Mangels einer anderen Einschätzung schließe ich mich mal Dirk Steinis vorbehaltlos an :-)).
    LG Martina