Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das berühmteste *T*...

das berühmteste *T*...

471 19

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

das berühmteste *T*...

....der Telemax, so heisst der Turm in Hannover.
Di 7i....
(für André, ich hatte die Ixus nicht dabei) :-)

Kommentare 19

  • Daniel Grube 7. September 2003, 20:20

    Hi Lene
    Der Turm so in den Bäumen kommt echt gut. Das Bild ist Dir gelungen, ich weiß wie blöd er abzulichten ist.

    Hab' michmal ganz früh morgens an ihm probiert.
    Von der Brücke im Wald wenn man vom Eisstadion zum Zoo radelt müßt man ihn zusammen mit ein paar Autolichtern ( mag ich grad besonders gern ) ablichten können. Am besten wenn Messe ist:-)
    LG Daniel
  • Rita Köhler 6. September 2003, 18:19

    Toll hast Du ihn aufgenommen!!
    lg Rita
  • Walter Pieper 4. September 2003, 21:19

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Walter
  • Gerda S. 4. September 2003, 18:01

    Hallo Lene! Ja, von dem T profitieren wir hier alle:-)))
    Der untere Turmteil ist in der grellen Sonne nicht ganz so fotogen,doch die Bildaussage weisst nur auf das T hin und das ist deutlich zu lesen.Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 4. September 2003, 15:52

    Und Nachts ist er beleuchtet und sieht noch viel besser aus.
    Auf dem Schnellweg ist eine Baustelle und am Weidetor ist deswegen der Kreisel oft dicht.
    Iss schon schön in Hannover.
    Gruß Manfred
  • Helmut König 3. September 2003, 23:05

    hallo Lene,
    einbeeindruckender Turm!
    Nach meiner kurzen Auszeit bin ich wieder zurück und grüße dich recht herzlich .
    Helmut
  • Rainer Switala 3. September 2003, 21:32

    sehr gut ins bild gesetzt
    gefällt mir
    gruß rainer
  • J. Te. 3. September 2003, 19:38

    Meine "Heimat-Hauptstadt"...also auch für mich schön, wie Du sie immer wieder interessant und lebendig darzustellen vermagst.
    Ich denke, manch einer der T-Aktionäre würde sich freuen, machte die T-Aktie auch wieder solche Höhenflüge, wie sie dieser Fernmeldeturm symbolisiert.
    LG
    Jörg
  • Caroline B. 3. September 2003, 17:17

    " hoch hinaus!" :-))
    lgc
  • Bernd Dillmeier 3. September 2003, 17:04

    Richtig gutes Bild, das T steht über den Dingen, wie in Wirklichkeit auch;-))

    Gruß Bernd
  • Lene Busch 3. September 2003, 15:44

    @ Bernd, es ist unterhalb des Schnellweges, dort ist ein Fahrradweg.
    @ Dark... kein Wunder, ich bin eine gebürtige Hannoveranerin :-)
    Danke an Euch alle
    Lene
  • Petra Dindas 3. September 2003, 13:48

    .. auf Deinen Bildern kommt Hannover immer sehr positiv weg.... so auch hier... feine Werbung für eine interessante Stadt!
    lg Petra
  • Kees Koomans 3. September 2003, 13:23

    Schöne aufnahme, gefällt mir!!

    LG. Kees.
  • Edeltraud Vinckx 3. September 2003, 12:30

    klasse aufgenommen die Perspektive und die Farben sind sehr gut.
    lg edeltraud
  • Lene Busch 3. September 2003, 11:43

    @ Roland, der steht am Weidetorkreisel, und wenn man über den Messeschnellweg Hannover anfährt, und nicht über die B 65 :-) dann kann man ihn nicht übersehen.
    Man kann dort hoch, aber nur zu *Event´s*, also es ist kein normaler Besucherturm.
    Allen Anderen Danke für die Anmerkungen hat mich sehr gefreut
    Lene

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz