Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Wulkau


Free Mitglied, Santiago de Chile

das berühmte...

Conan Eilan Castle... man braucht es ja vielleicht gar nicht mehr zu nennen.... jeder kennt es nach den vielen Abbildungen hier ;-)),
in diesem Falle allerdings aus einer ein bischen anderen Perpektive... und bei strömendem Regen aufgenommen .... trotz Regenschirm konnte ich nicht verhindern, dass die Kamera was abgekriegt hat (klar hab ich sie anschliessend sofort wieder getrocknent... aber bei den weit geöffneten "Schleusen" war das Castle tatsächlich nur noch wie im Nebel zu sehen... und der Effekt... (?), na, sagt eure Kommentare lieber selber....

Kommentare 7

  • Susana Miguel 22. Mai 2008, 7:55

    Hallo Ulrike:

    Da bin ich halt anders als die meisten: Regen mag ich gerne ! Und dann noch in Schottland aufgenommen ... seufz .... da wäre ich jetzt auch gerne ...

    Die Aufnahme ist schön und die Wassertropfen geben dem Bild noch mehr Atmosphäre. Du könntest ruhig sagen, dass es beabsichtigt war, denn es wirkt sehr gut !
    Glückwunsch !

    LG, Susana
  • Rüdiger Kautz 27. September 2007, 10:12

    Ich spüre das schlimme Wetter.
    Gruß in Deine Ferne Heimat - aus Berlin-Ost
  • Peter Pan2 10. September 2007, 10:44

    Genau dieses Mistwetter hat doch was..... Sieht viel interessanter aus als bei Sonnenschein und blauem Himmel. Ich denke aber auch dass es nicht ganz grade ist?

    Viele Grüße Peter.
  • Joachim Kretschmer 2. September 2007, 21:13

    . . eine interessante Bildvariante . . muß ja nicht immer blauer Himmel sein . . . mir gefällt Dein Versuch . . VG, Joachim.
  • Zwecke 2. September 2007, 11:58

    eine grauenhafte stimmung, genau wie ich sie im moment zu hause auch erlebe.
    bei so einem wetter bekommen mich keine zehn pferde in die natur zum fotografieren, nur wenn dokumentationen anstehen sollten.
    ich liebe schlösser und burgen im sonnenschein :-)
    sehr mystischer anflug deine aufnahme.
    die wassertropfen stören doch gewaltig.
    lg horst
    Schloss Rheinsberg (3)
    Schloss Rheinsberg (3)
    Zwecke

  • Stefan Giehl 2. September 2007, 9:56

    Du hast mein Mitleid für diese grausame Wetter.
    Sieht aber nicht schlecht aus.
    Gruss, Stefan
  • Conny Wermke 2. September 2007, 9:10

    Das Wetter hat auch noch was, wie Deine Aufnahme zeigt..
    Aber ich hätte sie noch gerade gerückt..

    LGC onny