Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Bergpanorama von Engelberg...

das Bergpanorama von Engelberg...

1.320 17

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

das Bergpanorama von Engelberg...

...zeigte sich heute Abend in seiner ganzen Pracht.

Im Mittelpunkt der Hahnen, rechts davon der kleine und grosse Spannort.


- Canon Pro1 -

Kommentare 17

  • Verner Nielsen 20. Januar 2006, 1:40

    und das war ein paar Wochen vorher:

  • Fernanda Ronner 11. Januar 2006, 8:08

    Sehr schöne Winter aufnahme.
    LG Fernanda
  • Martina Brich 10. Januar 2006, 22:06

    So, dort also bist Du zur Zeit??
    kenne diese Gegend nur zu gut aus den Sommerferien , speziell Wandertouren....
    weiterhin gut Ski,Oder?
    lg Martina
  • Qrt Laederach 10. Januar 2006, 21:51

    an alle@: vielen Dank, wenn es Euch gefällt.
    Wir waren nur schnell am letzten WE dort.
    Ja, es ist das Engelberg, das auch Skispringen durchführt.
    Die Schanze war am Abend schön beleuchtet.
    Das Bild ist auf Ristis entstanden, kurz bevor die Sonne weg war. Leider blieb mir nicht viel Zeit, einen optimalen Standort zum fotografieren zu finden. Habe zwischen Bretterbuden über einen Kinderspielplatz hinweg dieses Foto gemacht.
    Das störendste Ding auf dem Bild, nämlich ein Riesendrache, habe ich weggestempelt ;-) !
    lg qrt
  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 17:07

    schon schön..!

    saubere Belichtung...

    schade um den Weg und andere Sachen direkt im Vordergrund... ich denke weiter nach vorne, den Vordergrund dort mit einbezogen, würde dem ganzen Foto noch mehr Tiefe verleihen

    Grüße, Stefan
  • Heinz Höra 10. Januar 2006, 0:11

    Sandy Siegenthaler scheint wohl recht zu haben - oder dich zu kennen, Qrt. Denn - bei so einem Landschaftsfoto müßte man im digitalen Zeitalter eigentlich diese beiden Stuhllehnen wegzaubern und ..
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Stéphane Vuichard 9. Januar 2006, 18:17

    wunderschöne winteraufnahme ... unten grau oben blau, bei uns sieht es zur zeit ebenfalls so aus; siehe . tschüss und weiterhin tolle bilder, stéphane
  • Werner Holderegger 9. Januar 2006, 18:11

    Du zeigst uns hier wieder ein wunderschönes Bergfoto:
    LG Werner
  • Rolf Ko. 9. Januar 2006, 15:10

    Wunderschönes, kontrastreiches Bergpanorama. Das Bildformat ist gut gewählt.
    Gruss Rolf
  • Sandy Siegenthaler 9. Januar 2006, 14:16

    oh ja, den ort kenn ich sehr gut! es gibt eine herrliche terrasse dort, wo man diesen ausblick bei einem hüttenkafi noch viel besser geniessen kann ;-)
    leider war ich schon viel zu lang nicht mehr dort...
    zurzeit lohnt sichs ja, in die berge zu gehen und dem nebel zu entfliehen!
    lg, sandy
  • Manuela R. 9. Januar 2006, 14:12

    Heute haben wir auch so shcönen blauen Himmel nur leider keinen Schnee. Sieht gut aus die weiße Pracht.
    Gruß Manuela
  • Martina Nicoleta Muntean 9. Januar 2006, 11:23

    ich hätt auch gern ein wenig urlaub! herrliches bergpanorama!
  • Marguerite L. 9. Januar 2006, 9:24

    Eine herrliche winterliche Bergwelt zeigst Du uns da.
    Grüessli Marguerite
  • Niklaus Z. 9. Januar 2006, 7:00

    Sehr schönes Panorama!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Patricia. F. 9. Januar 2006, 5:23

    Oh jaa und wenn dann Abends noch die Bergspitzen von den letzten Sonnenstrahlen angeleuchtet wird, immer besonders schön anzu sehen.
    Die Skispitzen und das Seil, oder was das ist hätt ich evtl. noch weggemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Im Gebirge
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz