Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Z


Basic Mitglied

das Bergdoktorhaus

Heute habe ich mal einen kleinen abstecher zum Bergdoktorhaus gemacht, leider spielte das Wetter nicht so richtig mit.

Das Original Bergdoktorhaus kann man in Ellmau/Tirol besichtigen.

Kommentare 3

  • Wolfgang Z 21. November 2013, 19:48

    @ Schilcher:

    vielen Dank für den Tip

    Sg
    Wolfgang
  • Schilcher 21. November 2013, 15:55

    Ein bisschen überbelichten ist bei dem Wetter ratsam das eigentlich für solche Motive sehr gut war. Die Brettervertäfelung kommt durch das Überbelichten besser zur Wirkung und könnte durch eine BEA noch etwas aufgehellt werden. Es gibt so gut wie keine störenden Schatten und und der blaue Himmel ist nur Kitsch.
    VG flori
  • JoWa 30. Oktober 2013, 23:33

    genau so kenn ich es auch (aus der klotze), da hast ja schon den winter gesehen...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100