Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Das Begrüssungskomittee

Wir übernachteten in einer Hofanlage bei den Dogons (Mali). Nach kurzem kam das "ganze Dorf" vorbei, uns zu begrüssen, anzuschauen und anzufassen.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-105 und Kodak Elitechrome 100 sowie Minoltablitz 3500xi. Dia gescannt.

Kommentare 4

  • JOchen G. 9. Oktober 2001, 13:19

    @Bernd,
    die waren überhaupt nicht skeptisch. Sie kannten meinen Freund sehr gut und freuten sich schlicht, uns zu sehen und dabei zu sein.
    Gruß
    Jochen
  • Bernd Heinrichs 17. Juni 2001, 8:51

    schöne aufnahme.
    Ich sehe allerdings auch viel skepsis in den gesichtern der kinder.
    gruß, byby bernd
  • JOchen G. 14. Juni 2001, 21:22

    Und ich war selber neugierig, und aufgeregt, was mich da noch alles erwartet.
  • Werner Kast 14. Juni 2001, 19:59

    Einfach schön ! Dein Titel dazu ist wirklich passend.
    Jung und Alt, alle müssen dabei sein.
    Die Freude und Neugierde ist in den Gesichtern
    abzulesen. Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz