Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grobmotoriker


Free Mitglied

Das Baumexperiment

Nach einer langen Zeit kommt nun wieder ein weiteres Bild von mir.

Hier habe ich versucht den Baum auf einer Anhöhe darzustellen. Es ist zwar bereits ein Hügel vorhanden jedoch wollte ich durch viel zeigen der Wiese im unteren Teil die Anhöhe hervor heben.

Meine Meinung: Es ist mir gelungen :-) allerdings möchte ich nun eure Meinung dazu hören, also legt los!!!!!!!!

Kommentare 2

  • Rock On 17. Dezember 2006, 12:52

    Warum schreibst du denn deine eigene Meinung hin, wenn du doch angeblich neutrales Feedback willst?

    Nachdem ich mir zwei mal durchgelesen hab, was du wohl mit dem Bild erreichen wolltest, hier meine Meinung dazu:
    Es ist dir nicht gelungen. Schau dir nur das unterste Drittel von deinem Bild an und überleg dir, nach was die Wiese aussieht. Nach Hügel? Ich finde das glatte Gegenteil. Die Wiese wirkt eher sehr tief.....
  • Kilian Berger 17. Dezember 2006, 4:11

    hm vll hättest du dich hinlegen sollen.. im gegensatz zum vorschreiber finde ich die häuser im hintergrund nicht so gut,... gegen die Berge allein würde es mir besser gefallen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz