Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esche85


Free Mitglied

Kommentare 3

  • esche85 23. Oktober 2013, 21:21

    Hallo, vielen Dank erstmal für die Kritiken, das hatte ich gehofft hier Hinweise zu bekommen was ich noch machen kann, da ich ja wie gesagt gerade anfange und tatsächlich noch jeden Tag etwas neues lerne. Bei dem See handelt es sich um den Heyesee bei Husum (Nienburg) lg
  • FBothe 23. Oktober 2013, 20:05

    Mein Vorschreiber hat sicher Recht: es fehlt etwas an Schärfe. Aber vergiss f11 oder f16. Kameras wie deine habe von Natur aus eine große Schärfentiefe; hier sieht es eher nach leichtem Verwackeln aus.
    Das Motiv und der Bildausschnitt sind übrigens richtig gut!

    Welcher See ist das eigentlich?

    Frank
  • Andreas (Andi) Wagner 22. Oktober 2013, 22:52

    Zu erst einmal ein herzliches WILLKOMMEN in der Fotocommunity.
    Hier hast Du ein schönes Fleckchen Erde gefunden.
    Leider muss ich sagen, dass es ein bis zwei Ideen schärfer sein dürfte. Durch die kleine f-Zahl (am rechten Rand) hast Du nicht genug Schärfe in das Bild bekommen. Die größte Schärfe liegt bei Landschaftsaufnahmen zwischen f/11 und f/16. Aber nicht entmutigen lassen.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4300
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.3 mm
ISO 100