Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Das Band......

........ der Freundschaft.

Im Moment ist es bei mir mit Anmerkungen wieder sehr schlecht, bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und die familiären Umstände machen mir auch ein wenig zu schaffen. Seid bitte deshalb nicht böse wenn ich nur gelegentlich mal AM schreibe, anschauen tu ich mir die Bilde alle. Wenn jemand mehrere Bilder einstellt werde ich mir eins raussuchen und nur eine AM schreiben.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 24

  • Inge Stüwe 14. Juli 2012, 6:26

    Wunderbare Blümchen und ein tolles Zitat,
    gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir
    Inge
  • R.eklov 13. Juli 2012, 21:12

    Schön Deine Karte mit dem Spruch.
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Viele Grüße und Gottes Segen
    Volker
  • Klaus Boldt 12. Juli 2012, 8:35

    klasse präsentiert, toll das spiel von licht und schatten

    lg klaus
  • Anier S. 11. Juli 2012, 20:34

    Sehr gut in Bild und Worten. Mach Dir keinen Stress, ich verstehe das zu gut, ich bin auch familiär z.Zt. sehr eingebunden.
    LG von Reina
  • Irene T. 11. Juli 2012, 20:05

    sehr schön ist deine Aufnahme ...liebe Maria ...
    ich wünsche dir gute Besserung und lass dich nicht in die Tiefe reissen ...es kommen auch wieder Tage dann scheint die Sonne wieder ...
    lg.Irene
  • HYZARA 11. Juli 2012, 19:20

    Wunderschön sind die Blüten!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung
    und lass Dir Zeit - das Leben geht immer vor
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Inge Staack 11. Juli 2012, 18:51

    Eine schöne Karte hast du hier gestaltet. Mache dir keine gedanken wegen der AM. Werde erst einmal wieder richtig gesund.
    LG Inge
  • Helga Ammann 11. Juli 2012, 17:28

    Deine Clematis blüht ja sehr schön und die Farbe
    gefällt mir auch. Hast eine schöne Karte draus gemacht mit dem wahren Spruch.
    Tu alles was dir gut tut liebe Maria, hör auf dich!!!!!
    Alles Gut wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Helga
  • warei 11. Juli 2012, 16:58

    Schön, deine Clematis.
    Dir wünsche ich gute Besserung und wenig häuslichen Streß.
    LG Waltraud
  • Natur RB 11. Juli 2012, 15:57

    wieder eine ausgezeichnet schöne Spruchkarte mit einer guten Lebensweisheit !!!!!! Gruß Reinhard
  • La33 11. Juli 2012, 13:03

    suuper das Bild, und der Spruch...hammerstark!
    lg.Herbert
  • Charly08 11. Juli 2012, 12:49

    Wunderschön gestaltet.
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 11. Juli 2012, 12:49

    Gute Worte auf einer schönen Karte !
    LG Pia
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 12:32

    Hallo Maria!
    Klasse Arbeit!
    LG KH
  • wolly-boy 11. Juli 2012, 11:15

    Wieder eine tolle Spruchkarte. Ein sehr wahrer Spruch.
    Ähnlich wie:
    "Ist das Wort dem Mund entfloh´n, du erreichst es nimmer mehr.
    Reitet die Reue auch mit Pferden hinterher!"
    Oder so ähnlich, Inhaltlich stimmt es ja.
    Zu Deinem anh. Text, hast Du Recht, man kann nicht bei
    jedem Bild eine Anmerkung schreiben.
    LG. wolly