Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...das Bali Rind...

....Banteng - das Bali Rind....
...mehr erfahrt ihr hier...

http://de.wikipedia.org/wiki/Banteng

Kommentare 15

  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2011, 3:20

    Kleines aber feines Rind !
    Prima Motivauswahl fuer diese Collage.

    Gruss a.In.Dieter
  • Luigi Scorsino 29. November 2011, 16:31

    Eine schoene Collage hast du da zusammengestellt.
    Luigi
  • Frank Dro 26. November 2011, 13:35

    Eine sehr schöne Collage vermittelt hier, wie dieses Tier als Nutztier gehalten wird. Klasse Präsentation.
    LG Frank
  • Bärbel Lüer 24. November 2011, 15:07

    eine sehr schön zusammengestellte Collage, die Tiere sehen interessant aus, wo andere Urlaub machen - müssen sie hart arbeiten
    lg Bärbel
  • Ursula F. 24. November 2011, 13:58

    Das BIld unten links hat mich sofort fasziniert , das wäre es wert in Gross da zu stehen !
    LG Ursi
  • Eifelpixel 24. November 2011, 12:09

    Ist wohl wie bei uns früher auch ein Arbeitstier.
    Schöne Collage hast du ihm gewidmet.
    LG Joachim
  • Mafidi 23. November 2011, 17:39

    Interssante Collage - da müssen die Rindviecher noch richtig arbeiten, so wie sie es früher hier auch tun mussten - du hast sehr viel gesehen und festgehalten auf deiner tollen Reise.
    LG Marion
  • Magic d. 23. November 2011, 8:39

    Alltag auf Bali, eine feine Collage, schön, dass wir teilhaben dürfen. LG Birgit
  • SchwedenSabine 23. November 2011, 6:27

    Sie werden noch richtig zum arbeiten eingesetzt. Eine schöne Collage mit Bildern in schönstem Licht. Eine schöne Doku.
    VG Sabine
  • Roland Brunn 23. November 2011, 5:43

    Sehr schöne Motive ... gute Resiedokumentation ! Ich frage mich aber warum du deine Collagen so klein einstellst ... gerade bei so kleinen Einzelfotos bietet die fc doch 1000 Pixel !
    LG Roland
  • Marguerite L. 22. November 2011, 23:38

    Die Bilder sind wunderbar gelungen,
    und der Bericht sehr interessant.

    Gute Nacht Marguerite
  • Eva Winter 22. November 2011, 22:01

    Hat das Rind oben rechts auf dem Foto etwa ein Seil durch die Nase? Das stell ich mir schlimm vor.
    Sie sehen doch ganz anders aus, als unsere heimischen Rindviecher.
    LG eva
  • maiauge 22. November 2011, 21:54

    diese Rindviecher sehen irgendwie immer freundlich aus... weiß auch nicht warum, ist mir dort auch schon aufgefallen ;-)
    Schöne Collage!
    LG Renate
  • Suze 22. November 2011, 21:44

    ein Menge Eindrücke hast Du gesammelt und wie hier zu einer schönen Collage zusammengefügt...Klasse vG Suze
  • Inge Striedinger 22. November 2011, 21:16

    Die schauen sympathisch aus, besonders das junge rechts unten. Die Dokumentation ist sehr interessant!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz