Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

DAS BÄRCHENBUCH BEI YOUTOUBE

...ist ein kleines Video zu meinem Kinderbuch "Wo kommen die Oliven her?", ab heute bei youtoube zu sehen.
Musikalisch unterstützt wurde ich dabei von
http://www.terrasound.de/ mit dem Song "Fairytale Adventure".

Und hier nun der Link zum Video, um den Text zu lesen, einfach auf den Videobildschirm klicken und kurz anhalten:

http://www.youtube.com/watch?v=DpwkesSGRgE

Kommentare 23

  • Maritime Photography 20. Februar 2014, 9:38

    wunderbar
  • Müller Anita 2. Februar 2014, 8:57

    Witzige Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Anita
  • Jonny07 26. Januar 2014, 13:43

    Hallo,
    ich habe mir Deinen Beitrag bei YouTube angeschaut.
    Ist schön geworden.
    Bild Ton und Text sind PRIMA vernetzt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch.
    LG Jonny
  • TeresaM 21. Januar 2014, 19:15

    Très jolie aussi la vidéo, Evi !!!
    Superbe travail. Bravo !!
  • Gloria.S 21. Januar 2014, 12:40

    Simpaticissima immagine! Complimenti Evelyne! Un caro saluto, Gloria
  • EdelS 20. Januar 2014, 20:17

    Habe es mir bei Yuotube angesehen und angehört und es gefällt mir. Hast Du wirklich sehr schön gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Olaf K 19. Januar 2014, 10:39

    So, jetzt habe ich's mir endlich auf YouTube angesehen:
    Schön erzählt die geschichte mit wenigen einprägsamen Bildern.
  • Rosenzweig Toni 18. Januar 2014, 19:56

    Liebe Evi
    Habe das Video heute wieder angesehen und es hat mich Fasziniert wie beim ersten mal.
    Du hast es Handwerklich sehr gut gemacht.
    Aber wer Dich länger kennt, der wundert sich auch nicht, den jeder Tiefschlag hat Dich noch stärker werden lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiter Kreativität und frohes Schaffen mit den Bärchen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Wolfgang Föst 15. Januar 2014, 20:32

    na, gratulation, das ist doch ein tolles bilder video was du da zeigst.
    sicher sind die bildr auch in deinem buch.
    tolle sache
    lg wolfgang
  • wolly-boy 15. Januar 2014, 19:54

    Sehr schön Dein kleiner Clip.
    Leider ist die Einführungsseite, die Zeit zu kurz zum Lesen.
    Gut, ich könnte sie kurz stoppen, aber daran denkt man erst hinterher.
    Ansonsten wirklich sehenswert.
    LG. wolly
  • bergener 15. Januar 2014, 11:45

    Gefällt mir sehr gut.
    LG bergener
  • Heidemarie 14. Januar 2014, 20:33

    Liebe Evelyne !
    Ich wünsche Dir von Herzen sehr viel Erfolg mit dem Video und Deinem liebevollem Buch. Die Bärchies sind einfach süß. Nur die Textprobe entschwindet zu schnell, bevor man sie richtig zu Ende gelesen hat und gerade sie soll ja das Interesse wecken. Vielleicht kannst Du das verlangsamen ? Bestimmt werden viele Menschen, nicht nur Deine treuen FC-Freunde hier, diese Geschichte anklicken. LG Heidemarie
    Ich weiß, daß Du viel Arbeit in das Video investiert hast!
  • Veit Schagow 14. Januar 2014, 19:59

    Hallo liebe Evelyne!
    Das ist ein schöner Einblick in Dein bezauberndes Bärchenbuch.
    Der Videoclip dazu ist sehr harmonisch und macht neugierig auf das Buch (ich habe es ja schon).
    Liebe Grüße!
    Veit
  • Bernd Tolksdorf 14. Januar 2014, 16:05

    Das ist ja ganz großes Kino für die kleinen Abenteurer !
    LG Bernd
  • Schnuffelpapa 14. Januar 2014, 15:39

    schöne Aufnahme nur nicht fest Bremsen

    Lg Sigrid & Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Teddys
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-80mm f/4-5.6D N
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 800