Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bleichroth


Basic Mitglied, Erkrath

Das Badehaus - Blick aus dem Fenster

Beelitz Heistätten 2010
eine grandiose Architektur, hoffentlich wird sie erhalten

den unscharfen Fensterrahmen habe ich absichtlich nicht weggeschnitten, ich finde er gehört zum Blick aus dem Fenster dazu

Kommentare 7

  • Frank911 10. November 2013, 17:03

    Herrlich.

    Klasse, wie die kleinen Bäume aus dem Dach wachsen.

    Grüße
  • Nicole Staniewski 11. Juli 2010, 8:57

    Ein phantastischer Blick über die Gebäude. Wundervoll!!
    Man bleibt irgendwie hängen an deinem Foto...
    Ganz toll gemacht, Kompliment. Mein neuer Fav ;-)
    LG, Nico
  • Ralph.S. 7. Juli 2010, 18:58

    Schönes HDR, sieht gut aus wie die Birken aus der Wand wachsen.
    Und solche Bilder durch Fenster oder Türen mag ich sowieso.
    VG Ralph
  • Michael-Stein 7. Juli 2010, 16:29

    Da geb ich Dir recht, mit dem Rahmen erhöhtst Du den Fensterblickwinkel...
    Feines HDR...
    Liebe Grüße Michael
  • B.ernd J.acks 7. Juli 2010, 12:52

    Richtig, die Architektur ist wirklich klasse. Das kommt in deinem Foto ganz großartig zur Geltung. Alleine schon daher ist ein Erhalt der Anlage zu wünschen. Eine schöne Aussicht hast du hier gefunden.
    VG Bernd
  • hanseat 7. Juli 2010, 12:48

    Oh ja, ich stimme Dir zu.
    Das Holz gehört einfach ins Bild.
    Das Bild hat eine bemerkenswerte Aussagekraft.
    Dein Wunsch mit dem Erhalt wird wohl ein Wunsch bleiben.
    Den Bahnhof Gößnitz, den ich erst im Mai fotografiert habe, wird bald abgerissen.
    Anmerkung Andre' Heidner.
    Die Fotos werden zu Dokumenten.Wir müssen uns beeilen bevor die Bagger kommen.
    Gruß Gerold
  • Carina Wies 7. Juli 2010, 7:37

    Prima das Du einen Teil des Fensterrahmens mit in das Bild genommen hast. Prima Aussicht und schöne Bea, trotz Mittagssonne.
    Liebe Grüße Carina