Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESBE


Free Mitglied, Penig / Sachsen

das Bad in der Menge , oder

wie viel Meisen gehen in meine Vogeltränke ?
Heute beobachtet in meinem Garten , es ist nicht perfekt ,
wollte es aber zeigen weil ich mich darüber freue .
Habe manuel fotografiert , vergrößert , entrauscht , etwas geschärft .
Komme da mit meiner Kamera an die Grenze , hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 22

  • Andrea Frey 12. Oktober 2014, 20:21

    Da hast du ja ein cooles treiben! Sehr süss.
    LG Andrea
    P.S.: Die Licht Sterne entstehen, wenn die Sonne im richtigen Winkel HINTER dem Tropf steht. Der Stern ist eigentlich nur gebrochenes Licht
    LG Andrea
  • schümmi d 24. September 2014, 20:00

    Das ist dir prima gelungen der Badespaß der Meisen, klasse.
    LG Detlev
  • Türkisblau 23. September 2014, 18:07

    Ganz schön Action da an deiner Vogeltränke!
    Toller Schnappschuß!
    Liebe Grüße!
  • Klaus Zeddel 16. September 2014, 21:15

    Eine wahrhaft lustige Badeszene. Schon sehr ungewöhnlich, so viele Meisen gleichzeitig baden zu sehen und es scheint ihnen unglaubliches Vergnügen zu bereiten. Ist doch eine klasse Aufnahme geworden, sie wirkt sehr authentisch.
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. September 2014, 23:40

    Was für ein buntes Treiben! Die Tiere scheinen sich sehr wohl zu fühlen in deiner Tränke. Prima deine Aufnahme.
    LG Heike
  • eReS - foto 14. September 2014, 21:38

    Hab fast die gleich Badewanne im Garten - aber leider kann ich mir die schönen Badebilder nur bei Dir ansehen. Eine schöne Woche und die besten
    Grüße von Rolf
  • ruejo 14. September 2014, 19:16

    Insgesamt finde ich die Aufnahme gelungen...und die Meisenbande kommt sehr lustig, drollig rüber.*
    Wann sieht man denn sowas schon...;)

    Gefällt mir gut!

    LG, Rüdiger
  • Jörg Uhlemann 13. September 2014, 20:44

    Die Quali spielt bei solch einer Aufnahme eine untergeordnete Rolle. Das ist doch einfach nur ein schöner Moment. Diese Aufnahme macht mir richtig Freude.

    LG Jörg
  • Horst Setzer 12. September 2014, 22:45

    sehr schöne Momentaufnahme, lustig mit ihren nassen Federn. Gruß
  • Brigitte Schönewald 12. September 2014, 17:31

    Eine dynamische Momentaufnahme von diesem herrlichen Badevergnügen.
    LG Brigitte
  • Ilona- Floh 12. September 2014, 16:49

    Ja, es ist nicht perfekt,
    aber es wunderbar süß! :-)
    Die Szene ist so lebendig und
    natürlich.
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme!
    LG Ilona
  • Michael Müller 12. September 2014, 9:51

    Süß, wie die sich tummeln.
    LG
    Michel
  • Beate Und Edmund Salomon 12. September 2014, 9:50

    Badevergnügen pur bei den Blaumeisen und es muß angestanden werden. Natürlich gefällt uns die Aufnahme ganz sehr...ein herrlicher und amüsanter Anblick ist das. Die kleine Zerzauste rechts finden wir besonders süß.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Waldrabe 12. September 2014, 9:43

    Was für eine wilde Wasserschlacht. Du hast sie klasse eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Inga Oberschelp 12. September 2014, 0:34

    Hihi, die sind ja so süß. Was für ein tolles Foto dieser lebenden Flauschbälle.
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 158.6 mm
ISO 100