Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Das Bad im Cafe

Eine historische Stilübung zum besseren Verständnis der Erdanziehung. DADA ist eine internationale Protestinitiative gegen Fußpilz und Joghurt. Mehr Kitschorgeln im öffentlichen Raum ! Höhere Skulpturen aus Seifenresten ! Innerstädtische Sandhügel zum Nachweis von Fußspuren !

http://de.wikipedia.org/wiki/Dadaismus

Kommentare 5

  • Photomann Der 28. Juni 2016, 2:56

    genau !!!
  • dannpet 20. Oktober 2013, 22:30

    Die "vollkommene Anti-Kunst", du hast den DADA verstanden. Wobei: ... ..., wenn ... jaa, wenn ich jetzt behaupte dies ist ein 'Klassischer Vorbach', naja ... dann ist auch schon wieder vorbei mit dem Dadaismus!

    Und um den Fußpilz vor dem Aussterben zu bewahren, schiebe ich diesen 'Vorbach' in meine Kunstsammlung.
    Nach der Berechtigung frage ich gar nicht erst, hat ja eigentlich auch nix mit Kunst zu tun ;-)
  • Gerlinde Weninger 20. Oktober 2013, 16:47

    ja es lebe das andersartige, eben Dada!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Redpicture 20. Oktober 2013, 10:31

    entspannt, eben.
  • Günter Boris 20. Oktober 2013, 9:36

    skurril....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1