Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Das Babyspinnennest

Gesehen zwischen Frühlingsblumen.

Kommentare 6

  • Heide B. 5. August 2013, 16:51


    Wenn man sich vorstellt, wie klein sie sind...tolle Aufnahme! Hier wäre ein stacking reizvoll - wenn sie denn wenigstens stillhalten würden...
    LG Heide
  • Katja St.-Jungbluth 26. Mai 2013, 13:02

    klasse wirkung inmitten dieser bunten blumen:-))
    gefällt mir sehr
    lg katja
  • SieMon-Eyes 20. Mai 2013, 20:39

    Von der Qualität des Fotos abgesehen: Danke fürs Zeigen! - Hab ich auch noch nicht gesehen...

    LG Siggi
  • Andreas W. Kretschmar 20. Mai 2013, 20:04

    Das sieht schon richtig gut aus. Jede scheint an einem Faden zu hängen.
    Die rote Blüte im Hintergrund läßt das Gelb der Spinnen noch besser zur Geltung kommen.

    Gruß von Andreas
  • Gaby Harig 20. Mai 2013, 18:03

    irre... hab ich noch nie gesehen, fantastische Aufnahme und danke fürs Zeigen :) lg gaby
  • cassilda 20. Mai 2013, 13:59

    wow!so viel kleine spinnen...sehr gut gesehen und festgehaltet.lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 105mm f/2.8 G VR [5]
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100