Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Das Baby

Ein neugieriges Manatee-Baby (würde man auf Deutsch Seekälbchen sagen?) nähert sich voller Neugierde zum Spielen.
Three Sisters / Crystal River / Florida
(aufgenommen wie alle Manatee-Bilder mit available Light)

Keine Bestie!
Keine Bestie!
Ortwin Khan
,
...Schatzi mach die Zähne rein!
...Schatzi mach die Zähne rein!
Ortwin Khan
,
Turbulenter Start ins Leben
Turbulenter Start ins Leben
Ortwin Khan
,
...des beisst net !!
...des beisst net !!
Ortwin Khan

und weitere Bilder aus der UW-Sektion sind noch im Voting und freuen sich über jede Stimme!
Nachdem Bruce mit nur 4 Stimmen die Galerie verpasst hat, wollen wir doch noch mal alle Kräfte mobilisieren:))

Kommentare 44

  • luise th 19. Mai 2017, 21:49

    wie schön.. ein richtiger kleiner Knuddeldicker ;-)
    toll auch die Reflexion oben
    fein...

    lg luise
  • BeSd 19. Mai 2017, 20:11

    Spitze !!!
    Gruß
    Bernd
  • hannesart 23. März 2017, 14:16

    es scheint sich zu freuen das niedliche baby top arbeit von feinsten lg hannes
  • Elisabeth Verhuven 20. März 2017, 20:43

    Es scheint dir zuzulächeln und schaut dich neugierig an, schöne Situation. LG Elisabeth
  • Mirjam Burer 20. März 2017, 17:33

    Augenkontakt...und so lieb... klasse Aufnahme...
    lg, MIrjam
  • Stephan Heinemann 19. März 2017, 14:33

    Da ich von UW Fotografie immer noch keine Ahnung habe kann ich nur sagen, dass du das kleine gutbim Bild platziert hast. Die Pose ist knuffig und das Licht schön.
    Ein für mich gelungenes Bild!
    VG Stephan
  • Dive-and-Passion 18. März 2017, 7:00

    Einfach nur noch TOP!!!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Diana von Bohlen 16. März 2017, 22:13

    hach, so rührend sein Blick ! :)

    eine hervorragende Aufnahme in brillianter Schärfe !

    ++++

    LG Diana
  • Martina Wolf 16. März 2017, 13:24

    Man könnte meinen, Du bist der erste Taucher, den das kleine Manatee-Baby erblickt, so schaut es Dich zumindest an. Wahnsinn, die Farben und das klare Wasser. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut :-)
    LG, Martina
  • Simone Kamm 16. März 2017, 13:24

    sehr süß und toll aufgenommen. Es post als hätte es nie etwas anderes gemacht.
    Grüße Simone
  • Kyra Kostena 16. März 2017, 10:36

    Das Junge weiss schon gekonnt zu posieren! Auch wenn es nicht so zierlich ist wie andere Jungtiere ist es bezaubernd. Liebe Grüsse Prisca
  • claudisbilderwelt 16. März 2017, 9:09

    wunderschöne Aufnahme, vom Baby. LG Claudia
  • Annette Ralla 16. März 2017, 8:46

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Annette
  • Günter7 15. März 2017, 23:12

    Die Schärfe und die Klarheit ist bewundernswert.
    VG Günter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2017, 22:36

    Die strukturierte Haut fällt mir sofort auf. Finde ich sehr ungewöhnlch. Eine so schöne Aufnahme von dem Kleinen. Das gewählte Bildformat, das Umfeld und die Spiegelung an der Wasseroberfläche gefallen mir dazu sehr gut.
    LG Heike
  • Almedo 15. März 2017, 22:28

    Wieder ein Foto, das mich begeistert. So schön können Babys sein.
    VG Alfred
  • Jürgen Divina 15. März 2017, 22:03

    Einfach göttlich. Ein Erlebnis um das ich dich sehr beneide.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Astrid Buschmann 15. März 2017, 21:56

    Der Kleene ist so goldig, das darf man sicher sagen..:) Das Bild selbst ist fantastisch - aber dazu wurde auch schon alles gesagt - ich mag es sehr.
    LG Astrid
  • aposab1958 15. März 2017, 21:07

    besonders fasziniert mich die Spiegelung des babys!! Gleich geht das Spiel los--so wirkt es!! Und wie fröhlich habt Ihr zwei gepielt??
    ein klasse Bild des Babys... faszinierend !
    liebe Grüße
    aposab
  • Tobila 15. März 2017, 20:44

    Die satten Farben und der Blickkontakt mit Dir...
    es scheint Dich auserkoren zu haben,
    Dich zu besuchen. Babys sind wirklich kontaktfreudig...
    Mehr noch, Sie scheinen den Kontakt auch mit den Menschen zu suchen...
    Schön... LG Tobila
  • Hans J. Mast 15. März 2017, 19:58

    Sehr schön knuddelig. Neugierig schaut es in die Kamera. Gefällt mir mit der Spieglung und den natürlichen Farben.
    LG
    Hans
  • Editha Uhrmacher 15. März 2017, 19:49

    zum knuddeln süss!
    lg editha
  • Rüdiger Kautz 15. März 2017, 19:39

    Niedlich, wie jedes Baby - man möchte es knuddeln.
    Gekonnt aufgenommen.
    Gruß Rüdiger
  • Burkhard W. 15. März 2017, 19:12

    Knuddeliges Kerlchen! Da hätte ich gerne mit dir getauscht.
    Gruß
    Burkhard
  • Roland Sax 15. März 2017, 18:40

    so einen würd ich auch gern mal sehen. Sehr schön, auch mit der Spiegelung. Damit diese auf dem Bild ist, verliert das Bild etwas den Impact, da das Subjekt dadurch etwas weit entfernt erscheint.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Florida
Klicks 3.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten