Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Das Baby*

...ja die kleinen Eichhörnchenbabys kommen jetzt auch regelmäßig zu mir...erst mal wurden sie durch ihre Eltern...vorsichtig mit meinem Balkon und dessen Futterplätze vertraut gemacht. Schnell fühlten sie sich hier wie zu Hause...und ich habe das große Glück sie in ihrem kindlichen Gemüt erleben zu dürfen. Viel unterscheidet sie da nicht von Menschenbabys...sie sind neugierig auf alles...große Augen voller Lebensfreude und Unbefangenheit..sie machen alles durcheinander...und räumen nicht mehr auf ;)

Kommentare 23

  • Grontius 17. September 2014, 11:46

    Das Kleine rührt mich zutiefst - vor allem in Verbindung mit dem späteren "Sweetheart"-Stadium. Wann bekommt man schon mal Eichhörnchenchen so nah zu sehen?

    LG, Grontius
  • JS- 8. April 2014, 16:29

    Herzallerliebst das kleine :)

    VG
    Jeannette
  • bineke 27. Januar 2014, 16:51

    Hast Du ein Glück, da kann man Dich fast beneiden, so was niedliches auf dem Balkon beobachten zu können, eine fantastische Aufnahme von dem Baby,
    LG Bine
  • Stefanie Roeder 26. Januar 2014, 18:39

    Ach ist das süß! Bisher sind mir leider noch keine Eichhörnchenbabies vor die Linse gelaufen, ich wart immer noch drauf. Aber daß Du da das Glück hast, daß sie daheim vorbeischauen find ich super! :-)

    LG Steffi
  • Hirschvogel 16. September 2013, 0:41

    Ein goldiges Kerlchen in bester Qualität - besser geht es nicht!
    Gruß Andreas
  • Irina Born 14. September 2013, 15:41

    Du bist ja ein echter Glückspilz!
    Ist ja richtig herzallerliebst anzusehen!!
    lg irina
  • Chris 59 9. Juli 2013, 18:12

    sehr schön und die Nähe wunderbar. Fein !
    VG
  • Susanne und Günter 6. Juli 2013, 17:47

    Das Baby ist ja extrem niedlich, zudem ist Dir eine gute Gestaltung und ein optimaler Bildschnitt gelungen! LG Susanne
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. Juli 2013, 8:27

    Einfach niedlich dieser kleine Gast. Für Hast ihn sehr schön abgelichtet.
    Gruß Melly
  • Prinzessin 2 6. Juli 2013, 7:10

    Ach ist das süüß..ein ganz herrlicher Schnappschuss..!!
    lg Ulrike
  • maya fotos 4. Juli 2013, 21:48

    der Kleine schaut goldig aus super Foto VG
  • Daniela Boehm 4. Juli 2013, 21:08

    So leuchtende Knopfaugen ... LG Dani
  • Mary.D. 4. Juli 2013, 20:41

    Großartig!
    LG Mary
  • © gafel 4. Juli 2013, 20:23

    Super süß ist es und du hast deinen kleinen Gast wunderbar abgelichtet.

    LG Gafel
  • Jürgen Divina 4. Juli 2013, 20:03

    Ja göttlich... Wer hat schon sonst das Glück, sie so zu beobachten?
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten