Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Das Azorenhoch

dort eher selten anzutreffen, zieht sich zur Nachtruhe zurück

Kommentare 4

  • Martin Erba 29. April 2008, 16:34

    Ich finde es schon wie sich die Sonne hinter dem Hugel versteckt. Dazu die Farben und links die dunklen Wolken!
    Tolle Stimmung!
    Gruss
    Martin
  • alesiG 22. Februar 2008, 21:54

    Hoch hin Hoch her,das ist ein sehr schönes Bild mit pastel warmen Farben.
    l.G.Didel Dadel
  • Lill´y 21. Februar 2008, 20:12

    Och so ein kleenes Hoch beim Inselhopping kann sicher entzücken :-)
  • ...klee 21. Februar 2008, 13:49

    ... ist mir Hoch genug ;-)
    Wer will schon ewig nur Sonne und blauen Himmel - die Wolkenspiele sind doch vor allem auch für Fotos viel interessanter.
    Sehr schöne zarte Farben hast Du da ...
    ...klee