Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nik.One


Free Mitglied, Begeisterung

Kommentare 18

  • Elke N. 23. Februar 2010, 11:55

    Fein, Dein Strandpano. Und das Auto - des Deutschen liebstes Kind - darf natürlich nicht fehlen... und darf sich auch am Strand austoben :-))
    lg Elke
  • Isabella Myllykoski 22. Februar 2010, 20:30

    Ich musste zuerst mal nach rechts scrollen, bis ich das Auto entdeckt habe :-)
    Feines Bild.
  • Peter M Heinrichs 22. Februar 2010, 19:58

    Ein schönes Panorama und ein ebensolcher Strand. Ich beneide die Spaziergänger. Aber welcher Banause fährt denn mit dem Auto am Strand entlang?
    lg
    Peter
  • Isolde Stein-Leibold 22. Februar 2010, 18:35

    Feines Panorama und sportlich wertvoll ;-))))) musste erst mal genauer schauen wo das Auto steht...
    LG Isolde
  • Hobu R. 22. Februar 2010, 17:59

    Bei dem Titel.........darf man kurz mitdenken :-))
    Feines Strandpano, hoffe der ist vor der Flut wieder weg.
    lg hobu
  • Waldi W. 22. Februar 2010, 17:55

    ganz feines Pano !!!
    und Parkplatzprobleme scheint es da auch nicht zu geben
    lg waldi
  • Evi - E. 22. Februar 2010, 16:58

    Das macht auch schon Spaß mit dem Auto über
    den Strand zu fahren, aber Festfahren kann teuer
    werden :-(
    Ein sehr schönes Panorama zum Durchatmen...
    LG
    Eveline

  • Norbert REN 22. Februar 2010, 15:22

    Das sollte sich mal einer auf der Insel Spiekeroog nur mit dem Fahrrad erlauben, dem würden sie die Haut in Streifen vom Körper schneiden.
    Gut, das es noch irgendwo ein Stück Strand gibt, wo man noch mit dem Auto hin kann.
    LG. Norbert
  • GRESCH 22. Februar 2010, 14:07

    ... bis dass die Flut es holt. :-))) Muss schon wieder an Urlaub denken ! ;-) Das Panorama mit der Sanddüne und den Trockenskiläufern find ich hervorragend!
    Gruß Gregor
  • Chrobbe 22. Februar 2010, 12:31

    Das Auto möchte wohl auch mal den Seeblick geniessen :-))) Gigantisches Panoramabild.
    LG Chrobbe
  • . christine frick . 22. Februar 2010, 10:32

    Beeindruckende Strandaufnahme die grenzenlose Weite vermittelt.Ein echtes Maxipanorama !
    LG Christine
  • Ruth U. 22. Februar 2010, 10:09

    Aus wieviel Bildern besteht denn dieses Pano, da reicht ja nicht mal mein Bildschirm aus :-)) einfach traumhaft schön mit den Dünen und dem Meer in der Ferne, da bekommt man Meersehnsucht, obwohl dort zurzeit wohl Schnee liegt? eine ganz besondere Stimmung hast Du hier festgehalten, man kann die frische Luft richtig spüren, klasse auch mit dem nassen Glanz im Watt.
    LG Ruth
  • Suze 22. Februar 2010, 9:16

    in St. Peter Ording ist eben viel möglich...Autofahrer auf Augenhöhe mit Skiläufern ohne Skier, Drachen steigen lassen, die Muscheln am Strand suchen, finden und fotografieren... quirlige Hunde, die überall herumtoben und die Nasen in den Sand stecken...für Fotografen sozusagen eine Fundgrube für viele Motive..........klasse Pano..gefällt mir richtig gut :-) vG Suze
  • photom 22. Februar 2010, 9:14

    autos wollen auch mal den meerblick genießen :-)
    guter schnitt, schöne weite landschaft,
    = gutes bild
    lg, tom
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Februar 2010, 8:52

    Eine verkehrsberuhigte Zone wie es scheint. ;-)
    LG Sabine