Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

das Außen-Innen oder

... das Innen-Außen
Ihr könnt wählen :-))

das Oben-Unten oder ...
das Oben-Unten oder ...
Pia Pohl

Kommentare 16

  • Baumbewohnerin 13. Februar 2009, 22:55

    ++++
  • rebalu 18. Januar 2009, 17:21

    Wer spiegelt was oder was soll gespiegelt werden? Ein schönes Spiegelgewirr.
    gruß, rebalu
  • Nena 7. Januar 2009, 17:08

    Eine sehr interessante Aufnahme, gefällt mir!!!
    LG, Nena
  • der Uwe. 5. Januar 2009, 8:31

    wunderbares spiel mit spiegelflachen
    lg uwe
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. Januar 2009, 7:14

    raffiniert ! sowas ist ganz nach meinem geschmack!
  • Helmut Flosdorf 4. Januar 2009, 23:59

    vun drusse no drinne drusse jeknips ;.)) .... äh fotografiert

    Klasse

  • sibon 4. Januar 2009, 23:56

    Das ist ja genail - und doppeldeutig! Jeder will an des Pudels Kern, aber vielleicht handelt es sich ja um eine Zwiebel... - philosophische Fragen zu später Stunde! :-)
    LG
    Sigi
  • Pia Pohl 4. Januar 2009, 23:35

    uppps, hallo bernd! - na bitte - fc macht, dass man schlauer wird! :-))
    sooo objektiv hab ich das objektiv noch nie gesehen...
  • Bernd Osthoff 4. Januar 2009, 23:27

    @J.E.Zimosch
    dem Auge kannst Du nicht trauen
    deswegen heisst das Objektiv ja auch Objektiv!
    ++++++
    LG Bernd
  • J.E. Zimosch 4. Januar 2009, 23:10

    Sollte man immer eigenen Augen trauen ?
    Gruß
    J.E.
  • Georg Lehnhardt 4. Januar 2009, 22:46

    Vexierbilder mag ich
    ganz prima die Perspektive mit der Diagonalen

    dir ein tolles Jahr 2009 Pia

    LG Georg
  • Luftballon 4. Januar 2009, 22:43

    .... ich nehme von Innen....., vielleicht ist noch ein kleines Geschenk im Weihnachtspäckchen vergessen worden....
    Ein gutes und gesundes Neues Jahr..... und
    ... - ich habe noch immer die Hoffnung auf meinen "Traum"-Prinzen in natura - live..... :))

    Lieben Gruss - Sabine.
  • Biggi Oehler 4. Januar 2009, 22:28

    Ja, das ist mal klasse. Gefällt mir sehr und einen super Blickwinkel hast Du da gewählt, die Spiegelungen sind perfekt. So was mag ich.
    Danke für Deine Wünsche für 2009, Dir wünsche ich auch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2009.
    LG.
    Biggi
  • Renate Bonow 4. Januar 2009, 22:19

    eine wundere spiegelt. angesichts der temperaturen wähle ich auch innen...
    lg renate
  • Bernd Osthoff 4. Januar 2009, 22:12

    ich nehm innen
    draussen ist mir im Moment zu kalt
    +++++
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz