Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... das Ausbrechen aus der Schlange ist verboten ...

... manchmal kann ich aber auch stur sein und mache doch den einen oder anderen Schritt zur Seite ...

...ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...
... ob es bei mir gemütlich wird, hängt davon ab, wie Gerlindes Neuer läuft ...
... ansonsten werde ich mich um Vorbereitungen für die nächste Reise kümmern und am Abend wieder ein wenig eure Fotos betrachten ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 15

  • Wolfgang Bazer 14. September 2010, 12:10

    Sehr schön und interessant dort, aber diese Menschenmassen wären nichts für mich.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 13. September 2010, 11:38

    Da würde ich Panik schieben. Sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • Heinz Holtrup 12. September 2010, 15:13

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und denke nicht so viel an die 3 Honorigen Typen.
    Das Foto gefällt mir.
    Bella Italia
    Heinz
  • K.-H.Schulz 12. September 2010, 6:43

    Hallo!
    Wir sind wieder da. Fast hätte ich euch vergessen.Sehr lange Schlange. Gut erwischt.
    Schönen Sonntag.
    LG:Karl-Heinz
  • Neumann Monica 11. September 2010, 23:57

    Hallo Wolfgang,
    brechen schon nicht aus. Die Drei an der Wand passen auf.
    Grüße Monika
  • Helmut Burkard 11. September 2010, 19:48

    Gratuliere zum Ausbruch! Hat sich gelohnt! Das sind Farben! An diesen HG der Statuen kann ich mich nicht erinnern...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Helmut
  • Brigitte Specht 11. September 2010, 17:34

    ....gut dass Du mal die Schranken durchbrichst , so konntest Du uns aus dieser tollen Perspektive heraus dieses Motiv bieten...!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich stressfreies Wochenende!
    L.G.Brigitte
  • Zwecke 11. September 2010, 17:20

    Herrliche Farb- und Lichtkontraste zeichnen das Foto aus.
    Für uns Fotografen nicht das gewünschte Umfeld mit den Massen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Antonio Spiller 11. September 2010, 12:00

    Auch für Euch, schönes WE, so schön farbig wie dein Foto.
    Servus, Antonio
  • silent-nature 11. September 2010, 10:41

    Also lauter Engländer, bei der freude die die dabei haben :-))
    lg, Gerhard
  • aeschlih 11. September 2010, 10:31

    also ein interner vatikanischer kreisverkehr...
    lg hilde
  • Anja Lohneisen 11. September 2010, 7:45

    Na dann mal auch eine gute Reise! Wir fahren nach ÖSTERREICH!!!! :-) Nach zwei Tagen Salzburg gehts weiter nach Graz für weitere zwei Tage und danach ins Pinzgau zum Wandern. Jippiieeeh :-)

    Ich hoffe, dass wir und Ihr von Schlangen - insbesondere Autoschlangen - verschont bleib t/en

  • Marco Pagel 11. September 2010, 7:40

    Ich bin eh' kein Ansteller.
    Aber auch kaum ein Museumsgänger ...
  • Gerlinde Weninger 11. September 2010, 7:34

    @marco: anstellen im Museum wie bei Ikea ;-), die besucher waren tolerant, ned so wie in wien.
    liegrü die gerlinde
  • Marco Pagel 11. September 2010, 7:07

    Na dann drücke ich mal die Daumen!

    Hier steht wohl eine Footballknipsausfahrt nach Osnabrück an.

    grMP