Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eiswoman77


Free Mitglied, Leipzig

das Auge...die Tür zur Seele bei Mensch und Tier

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele, nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen, ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint, ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin, meine Augen können viele Menschen täuschen, nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle, solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt

Kommentare 4

  • eiswoman77 10. Oktober 2013, 11:31

    Lieben Dank Jens :)

  • isderjens 25. September 2013, 13:40

    sehr schöner Ausschnitt - und wie Recht Du doch hast mit Deinen Spruch, gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • eiswoman77 24. September 2013, 22:42

    Danke und gut erkannt Harry....das hab ich auch gedacht, als er mich so ansah.

    glg
  • Wirth Harald 24. September 2013, 22:09

    die traurigen Augen des Elefanten zeigen uns, dass er wohl lieber in Freiheit wäre!
    gut dargestellt

    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100