Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eiswoman77


Free Mitglied, Leipzig

das Auge...die Tür zur Seele bei Mensch und Tier

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele, nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen, ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint, ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin, meine Augen können viele Menschen täuschen, nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle, solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100