Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Auge wandert mit.

Von der Geislergruppe über Puez, Sella, Langkofel bis zum Plattkofel vom Puflatsch / Seiser Alm.

Stitch aus drei Aufnahmen 35mm äquiv.

Kommentare 5

  • falconer59 17. Februar 2013, 14:14

    ein grandioses bergpanorama präsentierst du uns hier hervorragend !
    eine sehr gute arbeit in klasse farben.
    lg bernhard
  • Nina Tank 4. Januar 2006, 23:43

    Ein wunderschönes Panoramabild. Gute Farben und Schärfe!
    GLG, Nina
  • Ansgar Hillebrand 4. Januar 2006, 23:31

    Toller Titel, da wandert auch mein Auge mit! Leider muss ich daheim sitzen und morgen arbeiten, so kann nur das Auge über dieses schöne Panorama wandern.

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Manfred Manke 4. Januar 2006, 23:00

    Zuerst muss ich sagen, dass ich die meisten Panoramen nicht besonders mag, obwohl ich selber gelegentlich welche versuche.
    Dieses hier gefällt mir außerordentlich.
    Es hat genau das richtige Maß.
    Meisterklasse!
    Besten Gruß, Manfred.
  • Maik Zessin 4. Januar 2006, 22:51


    Ein klasse panorama, sehr plastisch und lebendig.
    Toll auch die beiden menschen im bild, sie wirken so klein und durch sie die landschaft noch riesiger.

    LG Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz