Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 5

Thomas Warger


Free Mitglied, Hard

Das Auge...













...dieser Wespe schmeckt der Kreuzspinne wohl am besten..




.

Olympus E-500 + 17,5-45 + EX 25 + T32 - F13 - ISO 160 - 1/125 - LZ16 - freihand

Kommentare 5

  • Frank Altensen 2. August 2006, 23:09

    Tolles Extremmakro der Kreuzspinne mit super Schärfe ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Björn Beo Boysen 2. August 2006, 22:38

    @ Tom
    Na Ja, ich meine wenn ich mir die Wespe als Vergleich
    zur Spinne betrachte, ist die Spinne doch so Gross wie
    die Wespe.
    Fazit: Ich finde die Spinne gross.
    MFG Beo
  • Anna Neumann 2. August 2006, 22:31

    gruselig aber cool
    die schärfe ist super
    wär schön wenn rechts noch die beine (oder wie das heißt) ganz drauf wären
    aber trotzdem super!
    lg anna
  • Thomas Warger 2. August 2006, 22:30

    Hallo Björn!

    Nein die Spinne war für eine Kreuzspinne nicht besonders gross. Aber aus dieser Perspektive wirken Spinnen schon beeindruckend.

    lg
    Tom
  • Björn Beo Boysen 2. August 2006, 22:24

    Wahnsinn was für ein Exemplar !
    Das muss eine riesige Spinne sein, die da mal so salopp gesagt sich eine Wespe einverleibt.
    Einfach Spitze.
    MFG Beo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz