Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Das Auge kauft mit

... deshalb ist das Styling des Verkaufsraumes besonders wichtig.

Kommentare 18

  • Manu65 22. Oktober 2013, 21:54

    wunderschöne Aufnahme
    Lg Manu
  • siggi1 21. Oktober 2013, 17:48

    Uff !!!!

    Hut ab , das ist ja wohl der Knaller !!!!
    Geniale Bearbeitung .
    1+++++

    siggi
  • aixblende 18. Oktober 2013, 15:02

    Mein Blick wanderte zunächst zu den Weinflaschen... :-D Aber Du hast Recht, die Deko macht´s :-)
    Feine Tonung!

    LG, Thorsten
  • HansHeitz 18. Oktober 2013, 10:07

    Für Blende 1.8 zeigt das Bild aber eine erstaunliche Schärfentiefe bzw Tiefenschärfe (was ist jetzt richtig?) :)))
    Auch hier passt der "Altlook" sehr gut zum Motiv. Klasse Aufnahme!
    vg hans
  • Fotomama 17. Oktober 2013, 20:12

    Sehr schönes Motiv und die Bearbeitung passt. Verrätst du mir, wie du diesen alt-look in den Farben hingekriegt hast? Sie lassen das Bild wirken.

    Hattest du keine kürzere Brennweite zur Hand? Ich denke, das Bild wäre noch besser, wenn der Tisch mit der Deko drum herum nicht angeschnitten wäre. Außerdem könntest du vielleicht den Deckenbalken gerade ziehen.
    Gruß, Fotomama
  • L. Sternberg 17. Oktober 2013, 11:04

    Absolut Tolles Foto, hier stimmt alles!

    LG Lutz
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 7:17

    Sehr gut von dir dargestellt. Eingerichtet wie ein Wohnzimmer.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Ralph Gauer 17. Oktober 2013, 6:45

    Klasse Aufnahme,in bester BQ und Schärfe.
    Die BEA ist Top,klasse in Szene gesetzt.
    Das Motiv und die Umsetzung sind Briliant.
    GLG Ralph
  • K.-H.Schulz 16. Oktober 2013, 23:56

    Gut präsentiert. Ein sehr schönes Motiv
    LG:karl-heinz
  • ritaweis 16. Oktober 2013, 22:51

    Was ist das für ein ungewöhnlicher Laden! Schöner Einblick, den du hier präsentierst. Gehst du schon Weihnachtsgeschenke kaufen?
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Oktober 2013, 22:06

    wie wahr
    als ehemaliger Visuel Merchandiser weiß ich dies wohl

    hast das Ambiente fantastisch hier uns präsentiert

    LG
    Stefan
  • Jimbus 16. Oktober 2013, 21:33

    Das sieht dort wirklich sehr einladend aus und dort gibts bestimmt leckere Sachen.
    Tolle Aufnahme mit super BEA

    lg Detlef
  • Ilona aus DD 16. Oktober 2013, 20:37

    Ja das Auge sieht gerade auch eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ilona
  • Kurt Stamminger 16. Oktober 2013, 19:44

    Sehr schön dieser heimelige Laden.


    LG
    Kurt
  • Margret 16. Oktober 2013, 19:41

    besonders in diesem Falle...
    ich find´s auch wichtig, daß Du uns diesen
    herrlichen Einblick gewährst ;-)
    LG Margret
  • Safir 123 16. Oktober 2013, 19:03

    Klasse BEA und Foto
    HG torsten
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 18:51

    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Armin Go 16. Oktober 2013, 18:50

    Toller laden - tolles Bild.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Motive A-M
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 200