Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

das auge......

konnten wir gut betrachten......wir kamen ihm sehr nah....
kein schnitt - wir waren ihm wirklich so nah.....
wildlife im chobe national park, in botswana, mai 2014
eine reise durch namibia, simbabwe und botswana
http://de.wikipedia.org/wiki/Chobe-Nationalpark

lichtblick........
lichtblick........
Karl-J. Gramann

erdhörnchen........
erdhörnchen........
Karl-J. Gramann

selfpic.......
selfpic.......
Karl-J. Gramann

deadvlei......
deadvlei......
Karl-J. Gramann

Kommentare 12

  • Heischma 17. Juni 2014, 11:12

    Da warst Du aber nah dran, sehr schöne Detailaufnehme.
    VG Heinz
  • JeannyL 15. Juni 2014, 7:31

    sehr gutes Detailfoto Karl.
    LG Jeanny
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2014, 16:14

    Imposante Detailaufnahme.


    LG
    Kurt
  • Dirk-Christian 14. Juni 2014, 12:51

    Solche Fotos mache ich im Zoo. Keine Kunst. Aber du bist ihm/ihr in der freien Wildbahn in Afrika begegnet, diesem großen und wilden Landsäuger. Entstanden ist dieser wunderbare Ausschnitt. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Siegfried 14. Juni 2014, 12:40

    Schöne Nahaufnahme.
    Die Augen der Elefanten haben mich oft beschäftigt, denn sie sind bei diesem großen Tier verhältnismässig klein und nicht sehr leistungsfähig.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Brigitte Kuytz 14. Juni 2014, 12:06

    schau mir in die Augen "Großer"
    sehr schöne Nahaufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Beate Fritzen 14. Juni 2014, 10:40

    Eine fantastische Detailaufnahme.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • barbara hetterich 14. Juni 2014, 10:29

    Ich sage mal so. Es gibt immer wieder Aufnahmen von Elefanten - Augen. Was mir hier aber sehr gut gefällt ist die Natürlichkeit, die Nähe und die außergewöhnliche Schärfe, der Ausschnitt und somit eine excellence Aufnahme
    Vg barbara
  • Gaby Harig 14. Juni 2014, 10:09

    goßartiger Ausschnitt und super Quali lg gaby
  • Jü Bader 14. Juni 2014, 8:40

    Ich glaub, so genau habe ich Elefantenhaut noch nie angeschaut. Grossartig, wie die Struktur rauskommt!
    lg jürgen
  • Ev S.K. 14. Juni 2014, 8:30

    Ein faszinierendes Detail, urig diese spurenreiche Lederhaut - und dazu das Auge.
    Eine Begegnung der ganz besonderen Art.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Linnemedia Fotos 14. Juni 2014, 8:30

    Feines Detail ! Foto vom Elefanten
    G v Dieter