Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Auge im Schloss

Das Auge im Schloss

874 13

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Das Auge im Schloss

freihängende Wendeltreppe im Schloss Boitzenburg

Kommentare 13

  • Held Mann 12. August 2006, 15:21

    Super... und ein toller Aufbau!
    LG, Sebastian
    + Tre pp e III +
    + Tre pp e III +
    Held Mann
  • Daniel Liebscher 10. August 2006, 23:35

    Find ich lustig - manchmal hat man auch ganz ohne sich was abzugucken die gleichen Ideen! Bei Dir lag der Titel für das Bild wohl genauso auf der Hand wie bei meiner Aufnahme! LG Daniel
  • Rt - Foto 9. August 2006, 6:48

    Klasse!!

    VlG
    Ralf
  • Merlini 8. August 2006, 13:09

    Nicht nur ein sehr schönes Foto, sondern auch ein passender Titel. Fein gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus al pronto 3. August 2006, 12:09

    Formen und Perspektive vom Feinsten !
    lg klaus
  • Mario M. 1. August 2006, 16:11

    Da kriegst den Drehwurm *g*
    Klasse Perspektive!
    LG Mario
  • Pseudo Nym. 31. Juli 2006, 12:38

    Wahnsinn!
  • Alfred Held 31. Juli 2006, 11:07

    Du musst schwindelfrei gewesensein sonst wäre die Aufnahme nicht so geworden,
    Perspektive TOP.
    schade, dass es teilweise leicht überstrahlt ist.
    Alfred
  • Roland Behr 31. Juli 2006, 9:23

    Das ist wunderbar!
    Ein toller Ausschnitt - schön auch, wie das Licht von rechts hereinfällt und diese warme Stimmung erzeugt.
    Wenn ich überhaupt negative Kritik üben sollte: Es gibt drei Stufen, die am Rande ein wenig weiß durchlassen. Aber besser so, als beim nochweiternachvorne-lehnen herabgeplumpst ... ;-)
    VG Roland
  • Elisabeth U. 30. Juli 2006, 14:57

    Tolle schneckenförmige Linienführung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Elisabeth
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2006, 3:25

    Ganz tolles Bild !Interessant finde ich die verschiedene Licht-und Farbintensität !
    Gruß Klaus
  • Jannis G. 29. Juli 2006, 21:43

    ein sehr gutes Foto, Alina
    zwar ein klassisches Motiv, aber dennoch sehr gelungen!
    lg Jannis
  • Claus-Dieter Jahn 29. Juli 2006, 21:42

    sehr schön,aber warum so klein?
    Gerade solche Motive wirken doch erst richtig im Vollbild.
    LG Cl.-D.