1.599 2

Heinrich Petri


kostenloses Benutzerkonto, Wattenheim

Das Auge

Lanzarote 7/17

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 31. August 2017, 1:43

    Das Auge - das ist das Motto und die Bildidee. Kann man machen, aber dann sollte das Auge nicht nur scharf sein (was es tatsächlich ist) sondern auch dominant im Bild (was es leider nicht ist). Hier hätte ich mich wahrscheinlich für ein komplettes Porträt entschieden, also den ganzen Kopf ins Bild gesetzt. Also rauszoomen. Brennweitenreserve hattest du genug, und eine größere Schärfentiefe für den ganzen Kopf hättest du dann auch gehabt.
    Nur so als Idee für's nächste Mal. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
    • Heinrich Petri 31. August 2017, 7:39

      Hallo Reinhard,
      danke für die Idee ;-) hab ich gemacht :)
      zwar nicht "ganz" den Kopf, aber das ganze Tier, aber die gefallen mir irgendwie nicht, die bringen die Stimmung nicht so rüber, die da war.
      ich konnte drei/vier Bilder machen, wovon dies hier das "näheste" war, dann wollte sie/er nicht mehr :-/

      LG
      Hein

Informationen

Sektion
Ordner tauchen
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony E PZ 16-50 mm F3.5-5.6 OSS (SELP1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 100

Gelobt von