Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hake


Pro Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

DAS AUGE GOTTES......

......kanns jemand erkennen in den Wolken? Unheimlich oder? Das Bild ist bis auf Tönung, Rahmen und Schnitt nicht bearbeitet.
Ach übrigens, das was da aussieht wie Puderzucker - DAS IST SCHNEE!!! Ja ja, es ist schon wieder soweit.........

Kommentare 5

  • Anke Viehl 9. Oktober 2005, 18:53

    Das Auge schaut wachsam 6,5 cm von oben links und ich seh daneben links noch ein zweites und dazwischen hängt ne ziemlich lange Nase. Tolle s/w - Aufnahme. LG, Anke
  • Juergen Modis 2. Oktober 2005, 16:03

    schöne sw-bergaufnahme.
    gute zeichnung.
    gruss jm
  • Astrid Castillo Quesada 2. Oktober 2005, 12:11

    traumhafter Ausblick - das Wolkenspiel gibt dem Bild die richtige Spannung.
    gut gemacht :-)
    Aber definitiv nichts für mich...
    Schaue ich mir lieber von unten an ;-))!
    Greetz Astrid
  • Sonja Lö 2. Oktober 2005, 10:27

    ich seh gleich zwei ..links daneben hinter schleiern verdeckt das zweite.
    (damit wäre endlich geklärt, dass gott kein einäugiger zyklop mit einem dreieck drumrum ist)
    eigentlich blickt er ja ganz freundlich in deine kamera.
  • Stefan Burkard 2. Oktober 2005, 10:25

    schöne Aufnahme!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz