Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

das auge des...

...nein nicht des osiris, eher des sihlcity.

zu sehen wäre die glaskuppel des einkaufscenters. habe ein bisschen gespielt und dann ist halt ein "auge" daraus entstanden.

übrigens, fotografieren ist dort nicht sooo gerne gesehen, man muss am infopoint einen !!!PRESSEAUSWEIS!!! holen gehen...
ich habe noch nicht mal abgedrückt, da stand die security schon da.... (das auge oder die wächter des sihlcity)

aber es lohnt sich trotz allem

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allerlei
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz