Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Bello


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bernd Klein 21. Oktober 2004, 20:25

    ...genau: wenn schon Rahmne, dannn außen drum rum, aber insgesamt könnte das Motiv rundherum erst mal (also vor der Rahmung, falls überhaupt!) etwas mehr Platz vertragen... das Motiv ist sehr gut, auch Deine Umsetzung, aber eben ein zu enger An-/Ausschnitt...

    LG

    Bernd
  • Ortrun II 18. Oktober 2004, 18:15

    Wie Core....Rahmen weg oder anders...Ausschnitt ist super!!
  • Core KW 18. Oktober 2004, 9:39

    Schön...!
    :-))

    (ohne Rahmenspielerei fände ich es noch besser... :-)
  • Edgar Brocher 18. Oktober 2004, 8:43

    Das Bild gefällt mir. Es ist wie eine Sinfonie, erinnert irgendwie an einen Notenschlüssel, sehr harmonisch, schöne Bildaufteilung.
    Gruß
    Edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz