Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andi like


Basic Mitglied

Das Auge des Elefanten!

Eine neugierige Elefantendame schaut mich freundlich an. Schön sind die Wimpern, die rauhe Haut und die Drüsen hinter dem Auge zu sehen. Sind sie trocken...keine große Gefahr. Vorsicht ist trotzdem geboten!

Kommentare 17

  • Sonja Grünbauer 17. April 2013, 21:21

    Schaerfe 1a- Kein Wunder mit deinem neuen Outfit ;-))) happy mit der 5dm2? gr Sonja
  • Willy Brüchle 20. März 2013, 18:13

    Lupenrein. MfG, w.b.
  • Anita Mair 14. März 2013, 9:34

    Geniales Detail-Foto. Kompliment!*****
    LG Anita.
  • Willi von Allmen 9. März 2013, 8:03

    Sehr schön gemachtes Detail, wundervoll die Plastizität der Haut, die Schärfe, Auflösung. Und - natürlich - die Dame hat auch ihr Auge auf dem rechten Fleck ... ;-)

    So ungefähr habe ich mir eines meiner fantasierten Elefantenprortraits immer vorgestellt ...
    lg Willi
  • Michael Wolta 3. März 2013, 22:45

    tolle, detailreiche Aufnahme
    LG Micha
  • wombat`s view 3. März 2013, 10:57

    :-ooooooooooooo
    wow +++++
    Lg Guido
  • Klaus W. Kuck 2. März 2013, 6:55

    ein feiner Ausschnitt
    Grüße
    Klaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. März 2013, 23:22

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme!
    Finde auch die Elefantenaugen sehr interessant, obwohl sie eigentlich zum gesamten Körper rel. klein sind.
    Sehr gut dazu auch die Informationen!
    Gruß Angelika.
  • Moosland 1. März 2013, 22:10

    Wunderschön
    LG Moosland
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 21:29

    Eine interessante und sehr gute Detailaufnahme.
    LG Norbert
  • Anne Berger 1. März 2013, 16:37

    Eine tolle Nahaufnahme! Man sieht sogar die Hautporen.
    LG Anne
  • vbez 28. Februar 2013, 21:56

    Sehr schöne Details der Elefantendame.
    Gruß Volker
  • rsiemer 28. Februar 2013, 20:37

    hallo andi,

    mit antifaltencreme könnte man bei elefanten wohl reich werden. aber wollen wir das? nöö!
    sind diese langen wimpern nicht phantastisch.

    beste grüße
    rudi
  • ak2311 28. Februar 2013, 17:25

    Eine ganz starke Detailaufnahme!
    LG Anne
  • Zoom 61 28. Februar 2013, 16:46

    Super !! So dicht dran.....ich glaube ich hätte noch dichter geschnitten, ohne das Eck da oben links.

    Grüße Gabriela
  • Gerd Baumann Photo 28. Februar 2013, 15:04

    Wirkt fast wie in SW
    Tolle Aufnahme
    Gruss Gerd
  • Paolo Ceccarelli 28. Februar 2013, 14:10

    Geniale Aufnahme. Saubere Arbeit.
    Gruß Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 160