Zurück zur Liste
Das Auge der Pandora

Das Auge der Pandora

1.891 5

Claudia Reichle


kostenloses Benutzerkonto

Das Auge der Pandora

Es wird Frühling, die Grasfrösche werden aktiv und legen ihren Laich in die Tümpel am Weg.
Es ist wunderbar zuzuschauen wie die Natur wieder erwacht.

.... und nein, es ist noch nicht ersichtlich, ob es ein Männchen oder ein Weibchen wird ;)

Kommentare 5

  • Claudia Reichle 25. März 2013, 10:33

    Hi,
    danke für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch dieses Abstraktum gefällt ...
    Robang, ich werde die "Büchse" genaustens beobachten, damit ich dich auf dem laufenden halten kann, was drin ist ;).
    LG Claudia
  • Macro-Factory 23. März 2013, 17:25

    ----------------------------------------------------------------------
    Hi,
    sehr abstrakt...das finde ich gut. Die zarten Farben und Formen regen die Phantasie an da man auf den ersten Blick nicht erkennt, um was es sich eigentlich handelt. Gefällt!
    ---
    Gruß,
    Matthias
    ---------------------------------------------------------------------------
  • robang robert große-bley 22. März 2013, 13:43

    Sei vorsichtig mit der Pandora
    man weiß nie was drinn ist
    Wenn du weißt was es wird sag uns bescheid
    LG Robang
  • werner thuleweit 22. März 2013, 7:21

    Was es auch immer werden wird - es ist ein kunstvolles Gebilde!
    LG
    Werner
  • Johanna Abert 22. März 2013, 0:06

    sehr schick Claudia!

    LG
    Johanna