Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schicks


Free Mitglied, Krefeld

Das Auge der Laus

Na ja,

ganz habe ich es ja nicht geschafft, das Auge der Laus Formatfüllend hinzubekommen.

Aber hier soll mal der Scharfsinn gepflegt werden, was man doch so aus ein paar Pixeln alles rausholen kann, wenn man nur nah genug ran geht.

Das Bild entstand auf Anregung eines Kommentars von M Hein zu meinem Laus-Bild.

Sind das ein oder zwei Arten die unsere schöne Bouganville befallen haben?
Sind das ein oder zwei Arten die unsere schöne Bouganville befallen haben?
Andreas Schicks

Kommentare 5