Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Taal


Free Mitglied, Köln

Das Auge der Katze

Diesen Kater hier begegne ich immer wieder auf der Straße bei mir in der Nähe. Er ist sehr neugierig, lässt sich streicheln und legt sich gerne auf meinen Schoß. Ich mag Katzen und finde Katzenaugen unheimlich interessant und ausdrucksstark, daher hab ich diese in den Fokus gestellt. Ich hatte überlegt, ob ich die Entzündung (?) am Auge wegretuschieren soll, hab mich aber dazu entschieden, es zu lassen. Diesen Retuschierwahn und alles-muss-so-ästhetisch-und-schön-wie möglich-sein, kann ich nicht viel abgewinnen. Da bleib ich lieber bei der Wahrheit. :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 80