Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Das Auge der Geschichte II

im Deutschen Dom, Berlin,

wie auch:

Das Auge der Geschichte I
Das Auge der Geschichte I
Kaspar H.

Kommentare 4

  • bunkum 8. Dezember 2009, 16:31

    boa ey - wie das blau und das grün das gelb-orange noch mal so richtig hochtreiben ... geil!

    ich hätts noch nen bischen stärker aus der symmetrie genommen ... so scheint es wie "weder .. noch ..."

    aber dennoch ein tolles bild.
  • Gudrun Raatschen 20. Mai 2007, 18:18

    Menno, ich wollte auch "tolle Perspektive" schreiben. Also: toll belichtet und superscharf.
    LG Gudrun
  • Bettina S. 20. Mai 2007, 12:59

    wouw, dieses bild beeindruckt mich gewaltig!
    lg bettina
  • Roland Scheibner 20. Mai 2007, 11:19

    Tolle Perspektive.
    Gruss
    Roland