Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Das Auge der Canon...

Canon D30

Kommentare 5

  • Nils Schwitalla 30. Dezember 2001, 21:44

    Ey Leute, ist das wirklich sooo schlecht?? Es ist ein Sigma 70-300 Tele. Bei 300 mm ist eine Macrostellung, die ich benutzt habe. Ich sehe eigentlich keine Abberrationen.

    Gruß, Nils
  • Carlos Methfessel 30. Dezember 2001, 21:21

    Was hast Du für ein Objektiv dafür genommen? Binn ja total entäuscht von der Qualität (chromatische Abberration, blaue Ränder), oder wurde das Bild mit der kleinen Oly gemacht?
    Gruß Carlos
  • Thomas Lohmann 30. Dezember 2001, 20:47

    mir gefällt es
    Gruß Thomas
  • Günter Peschel 30. Dezember 2001, 20:44

    Hi Nils,
    das ist nicht das Auge - oder sehe ich da etwas nicht?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Dieter Cosler 30. Dezember 2001, 20:42

    Nils,
    also mit diesem Bild kann ich nicht viel anfangen. Was bitte soll es mir sagen? Selbst vom Gesichtspunkt einer Macroaufnahme aus suche ich den Sinn.
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz