Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 8

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Das Auge

http://www.sutter-vanstek.de/


Auf dem ersten Bild konnte man den Detail Reichtum der Facetten Augen nur schlecht erkennen.
Hier noch mal "etwas" größer.

Canon MPE 65 5:1, Crop ca. 2.

Gruß Daniel


PS: Kritik erwünscht.

Hier in der Übersicht:

Tanzfliege
Tanzfliege
Daniel Sutter-van Stek

Kommentare 8

  • Dinah Pätzold 9. April 2010, 15:54

    Cooles Bild! Krasses Auge :-)
  • René van der Voorden 11. Februar 2010, 20:22

    Faszinierende Aufnahme!

    Würde mich interessieren, welche Technik Du hier verwendet hast um eine solche Vergrößerung hinzubekommen. Der Abbildungsmaßstab ist doch sicherlich weit größer als 1:1, oder?

    Gruß
    René
  • Petra V 4. Mai 2009, 17:39

    sehr stark, mag ich lg petra
  • lg.photo 24. April 2009, 23:58

    Tolle Facettenaugen, Du zeigst uns hier ganz unbekannte Welten :-)
    Gefällt mir durch die Nähe noch viel besser als die andere Aufnahme.

    Grüße, Lars
  • Macro-Factory 24. April 2009, 21:48

    ----------------------------------------------------------------------------
    Hi Daniel,
    Klasse Facetten...das Licht ist mir aber viel zu hart!
    Ist das geblitzt?...ich selbst benutze das MP-E wegen unschönen Reflexionen inzwischen nur noch bei available light...

    Matthias


    Ich habe übrigens heute auch mit dem MP-E gespielt:

    ----------------------------------------------------------------------------
  • Picturefreak 24. April 2009, 20:22

    Was hier los ist,
    Makro vom feinsten.
    Da siehste ja wirklich alles ++++
    Der Ausschnitt ist wie ich finde besonders gut gewählt.
    LG Ergün
  • Monika Schieferstein 24. April 2009, 16:37

    Klasse Macro...
    lg Monika
  • karin horny 24. April 2009, 16:14

    Im ersten Moment könnte man meinen es sei ein
    Schmuckstück, toll gesehen und festgehalten !
    lg karin