Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Das Auge

...des Sperbers ist für mich besonders faszinierend


Greifvogelpark Menter, Konzenberg, Lkr.Günzburg

Kommentare 13

  • Manfred Blochwitz 23. Juni 2008, 19:44

    gelungenes Portrait in klasse Schärfe.
    lg Manfred
  • hanegy 21. Juni 2008, 19:05

    So nah! Muss echt ein tolles Gefühl sein so einen "Jäger" auf den Arm sitzen zu haben! Wer wohl solch tolle Erlebnisse verschenkt?! ;-)
  • AL dente 19. Juni 2008, 17:37

    Mich faszinieren die Augen von solchen Raubvögeln auch immer wieder. Am Wochenende konnte ich an einem Mittelalterlichen Fest einen Falkner und seine Tiere bewundern. Leider waren die Augen etwas zu weit weg, respektive mit Hütchen verdeckt.
    Super schön in diesen Farben und herrlich die Freistellung.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Christine.A. 18. Juni 2008, 16:59

    So ist halt das Auge des Sperbers, da habe ich nichts gedreht ;-)
  • .K-Werner 18. Juni 2008, 16:47

    Hätte man besser in Szene setzen können, sieht aus als wäre das Auge 'eingesetzt' irgendwie.
    Ansonsten wäre es eigentlich ein sehr schönes Bild.

    LG .Katja
  • Berthold Riedel 17. Juni 2008, 20:32

    Der Blick ist sehr intensiv. Gefälltmir mit dem grünen Hintergrund.
    LG Berthold
  • Uwe Schüssler 17. Juni 2008, 12:42

    Sehr beeindruckend.
    Grüße, Uwe
  • Peter Vollmert 17. Juni 2008, 6:52

    Der Habicht kann ja nur vor Christine so sein.
    lang nicht gesehen - doch wieder erkannt;-)
    LG Peter
  • Ulrike Leeb 16. Juni 2008, 18:50

    Kann ich nachvollziehen - geht mir genauso. Klasse ins Bild gesetzt, kommt super zur Geltung!
    VG
    Ulrike
  • Karolina Gasteiger 16. Juni 2008, 18:26

    schönes porträt, v.a. von der bildaufteilung her.
    ich finde das ganze allerdings etwas übeschärft, was dem ganzen etwas die natürlichkeit nimmt.....
    lg karo
    badespass!!
    badespass!!
    Karolina Gasteiger
  • Stefan Stein (Grisu) 16. Juni 2008, 18:18

    Perfekte Schärfe "im Auge".

    Gruß...
    Stefan
  • Christine.A. 16. Juni 2008, 14:50

    @Günter: Na mich natürlich ;-))
  • Günter Nagel 16. Juni 2008, 14:31

    Voll im Focus-was der wohl anvisiert hat? Starke
    Aufnahme.
    LG Günter