Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Groth


Free Mitglied, Seligenstadt

Das Aufbäumen der Ballone

aufgenommen auf dem Hessentag in Butzbach 2007

Kommentare 5

  • Lukas Brenner 20. September 2007, 23:25

    schön. leider durch die schwierigen lichtverhältnisse verwackelt. und der kopf stört
  • Heinz Groth 20. September 2007, 8:51

    Ja eine gewisse Unschärfe bzw. Bewegung ist in dem Bild, auch den Kopf am unteren Rand zu endfernen wäre nicht das Problem. Ich habe dennoch dieses Bild ausgewählt weil mich die Situation und der Zeitpunkt faszinierte. Ich freue mich aber immer über Anmerkungen / Kretik und Anregungen und deshalb BITTE weiter so.
    LG Heinz
  • Sascha Hübers 19. September 2007, 23:22

    der kopf unten... das geht so nicht
  • A. Pacek 19. September 2007, 22:53

    Schöne Stimmung und Farben, aber ich vermisse wenigstens einen scharfen Punkt, irgendwie wirkt alles leicht verwackelt.
    Grüße
  • Inga Lücke 19. September 2007, 19:30

    Ein ganz toller Moment ist hier eingefangen!!! Es erinnert mich an Gulliver in Lilliput. Ein Foto voller Stimmung.
    Gruß von Inga