Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 6

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Das Atelier

wie immer mit meiner Canon EOS 300D gemacht. :-)

Kommentare 6

  • ART-efakt 27. Mai 2005, 17:37

    du machst doch klasse Bilder ohne Atelier.

    Und der Rahmen passt!!!
  • Carolin Britz geb. Hüttner 26. Mai 2005, 18:45

    ähm... ich muss euch enttäuschen. Leider ist das nicht mein bescheidenes heim :-) sondern das fotostudio von meinem Lehrer. Oder eher gesagt nur eine kleine Ecke dort. Tja ja, so was müsste man auch haben.

    Smiles, Caro :-)
  • simply-infrared 26. Mai 2005, 1:46

    Solltest Du umgezogen sein, dann sag mir, wann bei Dir ein Zimmer frei ist;-) Mir gefällt das weiche Licht, die Geometrie dieser Räumlichkeit und insbesondere die sich im Fussboden widerspiegelnde Fensterfront! Toll gesehen und umgesetzt. Lustiger Rahmen!
    LG Marc
  • Der Erik 25. Mai 2005, 21:35

    große klasse
    der Rahmen ist eventl. etwas viel

    Viele Grüße
    Erik
  • Silke Maria Christoph 25. Mai 2005, 18:04

    Ich komme zum Einrichten.... :-)))

    LieGrü
    Silke Maria
  • Thomas72 Stiegler 25. Mai 2005, 18:02

    Waaah! Traumwohnung.
    Sehr stimmungsvoll
    lg
    thomas