Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Widmann


Free Mitglied, Bruckmühl

Das Archiv noch ausräumen...

wollte ich bevor es losgeht mit all dem anderen "Kram" der schon da ist, bzw. demnächst zu bewundern ist. Es handelt sich hier um geweihförmige Holzkeulen, aufgenommen letzten Oktober.

Kommentare 9

  • Marianne Schön 20. März 2013, 16:18

    Immer her mit den schönen Bildern aus dem Archiv.
    NG Marianne
  • Gruber Fred 20. März 2013, 12:02

    Auch so Keulen machen was her bei so guter Fotoarbeit.
    LG Fred
  • Werner Zidek 19. März 2013, 22:53

    Manchmal ist weniger, mehr... gekonnte und schöne Darstellung. Klasse!
    Gruß Werner
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:38

    Die sind richtig klasse!
    LG Ivonne
  • Jörg Ossenbühl 19. März 2013, 19:27

    ein Foto von sehr guter Qualität

    lg jörg
  • vor dem Harz 19. März 2013, 18:55

    na dann las mal sehen was du sonst noch so schönes im archiv versteckt hast .......
    die keulen hast du jedenfalls in bester qualität ins bild gesetzt :-) da gibt es nix zu meckern......
    und ein bischen wird es leider noch dauern , bis es frischware zu finden gibt .....

    gruß micha
  • Wolfgang Zeiselmair 19. März 2013, 18:46

    Die Keulen sind doch immer ein Foto wert. Zur Zeit ist wirklich nicht viel los.
    Servus
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 19. März 2013, 18:36

    Peter, sei froh, daß Du noch was Lager hast. Die "frischen" Pilze haben sich tief im Holz und im Erdreich eingenistet. Das könnte unter Umstanden noch etwas dauern...;-)).
    Deine Keulenparade steht wie eine 1......Schön auch zu sehen, wie sie sich aus einer Holzspalte , Zutritt zur Oberwelt verschaffen.
    Fein gelungen insgesamt.
    LG, Burkhard
  • DietmarsBildPC 19. März 2013, 17:07

    Bevor es mit dem "Osterkitsch" erst richtig losgeht, schau ich mir gern noch ein paar andere Bilder an. Diese Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau, der Freisetzung und Schärfe ungemein gut. Auch die Art der Präsentation wie die gute Info trägt zum allgemeinen Verständnis bei.
    VG Dietmar