Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Redwood


Free Mitglied, Untereuerheim

Das Arbeitstier

Habe heute mal eine Belichtungsreihe mit der OMD und dem 20er Pana gemacht, dann etwas Farbe raus und etwas Korn hinzugefügt.

LG,
Holger

Kommentare 4

  • EnShizzo 15. März 2013, 18:21

    ... wie schon erwähnt... starkes HDR!
    Brachial gut!

    BG EnShizzo
  • Dennis003 14. März 2013, 22:36

    coole Bearbeitung, hätte persönlich vielleicht etwas mehr Farbe auf das Hauptmotiv gesetzt und den Hintergrund minimal entsättigt, bin aber selber kein Pro und weiß auch nicht ob es dann noch diese Wirkung hätte,
    Gruß Dennis
  • leifgrimm 14. März 2013, 22:25

    Tier? Das ist eine Bestie! Und die Bearbeitung unterstreicht ihren unverwüstlichen Charakter!

    Gruß Leif
  • Andi SP 14. März 2013, 21:45

    Klasse HDR-Motiv, gut bearbeitet,
    gefällt mir gut.
    Gruß Andi

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 250