Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sarah O.


Free Mitglied, Zürich

das aquädukt

aquädukt in segovia, spanien.
dieses foto habe ich mit der benq dc 1500 aufgenommen....wer sie kennt weiss, dass diese kamere ein kinderspielzeug ist (hat kein zoom etc)...aber irgendwie komme ich mit ihr zurecht!

Kommentare 4

  • Veronika Feder 20. April 2004, 9:12

    Hallo Sarah,

    Dein Foto gefällt mir sehr. Hast du noch mehr davon? Vielleicht könnten wir ja Ideen austauschen. Seit ein paar Jahren schon durchstreife ich Segovia 1-2 mal pro Jahr mit der Kamera auf der Suche nach neuen Objekten, meistens bleibe ich aber an diesem überwältigenden Bauwerk hängen...

    Gruß
    Veronika
  • AnnaO 19. April 2004, 23:42

    Eine wunderschöne sw Aufnahme - wie hast Du das bloss mit dieser Kamera geschafft ?

    ich freu mich auf weiter Fotos :-)
    lg anna
  • Adrian Liebau 19. April 2004, 21:54

    Sehr gelungene Aufnahme, besonders der Blick durch die Bögen auf das Dorf hin. Gefällt mir sehr gut, wirkt super in s/w.
    Viele Grüße, Adrian
  • M Gafotas 19. April 2004, 21:31

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich stand auch mal davor hab aber leider nur ein typisches Touristenfoto hinbekommen...
    Dagegen sieht das ziemlich gut aus...:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz