Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Das April-Monster

... frist auch kleine Boote :-)

- Pano aus 17mm Hochformat vom Sonntag -

Kommentare 23

  • Peter Krammer 1. Mai 2012, 0:24

    Ja, auch von mir ein Kompliment, Hans !
    Man kann das Monster aber auch als schützende Hände für die kleinen Boote ansehen ...
    Grüsse von Peter
  • Bottel 28. April 2012, 21:48

    Das Bedarf nicht vieler Wort, Genial und mein Kompliment.

    LG, Micha
  • J. Simon 26. April 2012, 22:50


    Wunderbar gesehen und festgehalten!

    LG J.Simon
  • Wera T. 25. April 2012, 13:50

    Tolle Spiegelung und wunderschöne Farben.
    LG Wera
  • Angelika H. 25. April 2012, 9:39

    dein altbekanntes motiv wieder sehr gekonnt abgelichtet... :o))
    lg angelika
  • Calabrone 25. April 2012, 8:34

    Sagenhaft diese Wolken - Wow!!

    LG
    Mignon
  • feelingfree 25. April 2012, 3:35

    merveilleux !
    cela donne envie de rêver !!
    bravo !
  • Corry DeLaan 24. April 2012, 23:10

    Das Föhngespenst ist viel schlimmer als das Aprilmonster, zumindest für mich. Aber vielleicht schaffst Du es ja, da auch so gigantische Bilder von zu machen...?
    LG, Corry
  • Wiltrud Doerk 24. April 2012, 22:47

    Zusammen mit dieser Monsterspiegelung ist´s natürlich doppelt gut ...! Was für eine Stimmung :-),
    lg Wiltrud
  • Michael H. Voß 24. April 2012, 22:37

    Ein Hammerbild!
    Klasse Licht, Wolken und Spiegelung
    Gruß Michael
  • Kai Mueller Photography 24. April 2012, 22:29

    Was für Licht und Wolken!

    lg Kai.
  • Dario Zeller 24. April 2012, 21:47

    Hat was, wiederum sehr schön gemacht.
  • Belfo 24. April 2012, 21:14

    @Peter: Immer wenn der Sonnenuntergang Stimmung verspricht ist das meine halbe bis dreiviertel Stunde Entspannung am Tag (außer bei Badewetter - da stören mich die vielen Menschen) ... weiter komme ich mit meinem "Freizeitfenster" nicht ...

    Gruß Hans
  • ps 24. April 2012, 21:02

    auf jeden fall ne tolle stimmung, wieviel zeit verbringst du so am see?, vg peter
  • Roland Schmidt 24. April 2012, 21:01

    Ein Bild der Extraklasse

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Cornelia Schorr 24. April 2012, 20:33

    Das war dieses Jahr aber auch wirklich höchst aktiv!!! Aber ich seh schon, gleich fällt es in den See :-)
    Bin begeistert von deinem Monsterbild ;-)

    LG conny
  • Thomas Epting 24. April 2012, 20:09

    Ups, gleich ist das Bootchen weg ;-))
    Starke Wolkenformation!
    LG Thomas
  • nature-moments 24. April 2012, 20:04

    dieser see hat dir schon unzählige motive und stimmungen geliefert. fantastisch diese wolke und die stimmung
  • Jan Geerk 24. April 2012, 19:56

    Sieht sehr bedrohlich aus. Klasse mit dem Boot.
    Gruss
  • Sascha01 Krause 24. April 2012, 19:53

    Sehr interessante Wolkenformation, die mit gesamter Spiegelung klasse rüberkommt. Farblich anders und sehr gut.

    LG Sascha
  • Petra Z 24. April 2012, 19:53

    Ein wunderschönes Monster!
    Und da ich keine Bootsbesitzerin bin - gefällt es mir richtig gut! ;-)
    LG
    Petra
  • M.Hogreve 24. April 2012, 19:45

    Grandios und höchst spektakulär, bin von diesen Aufnahmen immer wieder auf´s neue begeistert !
    lg
    Manfred
  • Belfo 24. April 2012, 19:27

    ... und jetzt mache ich mich auf die Socken - heute könnte das April-Monster seinen vorläufig letzten Auftritt haben - vielleicht erwische ich es nochmal ... ab morgen schlägt das Föhn-Gespenst zu :-)

    Gruß Hans