Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Mall


Free Mitglied, der Nähe von Heidelberg

Das antike Rom

Entstanden in Rom. Juli 2004. EIngescannt, deshalb is die Qualität etwas schlecht. EBV: Hintergrund bräuner getönt. Freu mich über Anmerkungen.

Kommentare 4

  • Stefan Gomm 26. August 2004, 23:10

    Auch wenns eingescannt ist,finde ich ist etwas sehr gutes rausgekommen-gefällt mir gut!Ich habs persönlich noch nicht sehen können!Naja......

    Lg stefan
  • Michael Mall 23. August 2004, 16:26

    Genau Zeiten und Blenden leider nicht.
    Hab aber mit Spottmessung auf die hellen Stellen auserhalb belichtet.
  • Andreas Steffan 23. August 2004, 11:07

    cool!
    Ich kann mich zwar gar nicht mehr erinnern, wo im Collosseum Glasscheiben waren, aber gut!! ;))
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Weißt du die Einstellungen der Cam noch?

    LG, andy
  • Wenzel V. 22. August 2004, 4:02

    hat was.
    besonders der gesichtsausdruck.
    schade ist nur die turistengruppe, aber wohl kaum zu ändern.
    gruß Wenzel,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz